Glaubst der/die Robin weiss, was (Gruppen-)Rabatte sind... außerhalb des Kuckucknests?!
Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Propaganda ist nicht erlaubtDerAllerBeste hat geschrieben: 14. Jun 2023, 07:59Glaubst der/die Robin weiss, was (Gruppen-)Rabatte sind... außerhalb des Kuckucknests?!
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Glaube der Robin wird unterschätzt.DerAllerBeste hat geschrieben: 14. Jun 2023, 07:59Glaubst der/die Robin weiss, was (Gruppen-)Rabatte sind... außerhalb des Kuckucknests?!

Probier's
Er geht nun regelmäßig Cafetrinken neben Beziehung zu seiner russischen Millionärshunterin
Hätte auch den Gedanken das er direkt vom Krempel bezahlt wird um die westliche Gesellschaft und ihre Werte noch mehr zu verzerren
Was die Betreuungsstufe angeht ?KiCat hat geschrieben: 14. Jun 2023, 08:00Glaube der Robin wird unterschätzt.DerAllerBeste hat geschrieben: 14. Jun 2023, 07:59Glaubst der/die Robin weiss, was (Gruppen-)Rabatte sind... außerhalb des Kuckucknests?!![]()
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Hehe, Wolf wieder drin, jetzt wird die WannaSpinne gespidermurphyed...
Das hast aber lüb gesagtKiCat hat geschrieben: 14. Jun 2023, 08:00Glaube der Robin wird unterschätzt.DerAllerBeste hat geschrieben: 14. Jun 2023, 07:59Glaubst der/die Robin weiss, was (Gruppen-)Rabatte sind... außerhalb des Kuckucknests?!![]()
Wär cool könnt umsonst Bahn fahrenSkagerath hat geschrieben: 14. Jun 2023, 08:02Was die Betreuungsstufe angeht ?KiCat hat geschrieben: 14. Jun 2023, 08:00Glaube der Robin wird unterschätzt.DerAllerBeste hat geschrieben: 14. Jun 2023, 07:59
Glaubst der/die Robin weiss, was (Gruppen-)Rabatte sind... außerhalb des Kuckucknests?!![]()
Dann jemand free mitnehmen
Bekomm super mega Leasing VW Polo Angebote
Mein Arbeitgeber würde mich trotzdem beschäftigen
Da eh Behindertenverein
Win win win
Was hab ich dir getanDerAllerBeste hat geschrieben: 14. Jun 2023, 08:03 Hehe, Wolf wieder drin, jetzt wird die WannaSpinne gespidermurphyed...
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Wieviel % Behinderung brauch ich dafür? *angery*Robin hat geschrieben: 14. Jun 2023, 08:06Wär cool könnt umsonst Bahn fahren
Dann jemand free mitnehmen
Bekomm super mega Leasing VW Polo Angebote
Mein Arbeitgeber würde mich trotzdem beschäftigen
Da eh Behindertenverein
Win win win
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Wursten
- Ich bin: Unterwegs
[mention]Robin[/mention] [mention]C43[/mention] [mention]Mett[/mention] [mention]Karla[/mention] [mention]Kicat[/mention]
https://www.youtube.com/watch?v=vUsnJ9jlwns
https://www.youtube.com/watch?v=vUsnJ9jlwns