Landesmeister hat geschrieben: 13. Mär 2023, 11:54Fühle mit dir. Hab ich auf der Fahrerseite. Aber einmal Tape und Holzkeile reicht. Hält seit paar WochenNetzokhul hat geschrieben: 13. Mär 2023, 08:33 Tfw natürlich Seilzug des Fensterheber Beifahrerseite gerissen
Tfw was auch sonst
Tfw bei dem Scheißwetter dann wohl dauernd das Fenster neu mit Tape oben befestigen müssen bis Termin bekommen
Zeit des Liftens
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
tfw es nichts über Apfel Griebenschmalz Brote geht mit frischem knusprigen Brot
Viel hilft viel.WSB hat geschrieben: 13. Mär 2023, 12:07 Evtl bayern gene aber weder Weißwurst noch leberkäs führen zu einem Völle- sättigungsgefühl bei mir
Zumal man eine weißwurst in zwei bissen weg hat (mittig teilen, einmal draufbeissen und weg)
Daher 1 blech leberkäs oder 8 weißwurst + breze oder wiener
War jahrelang mein Frühstück als ich noch in der Produktion gearbeitet hatte (allerdings nur 6 weiße + 2 brezen weil broke als lehrling)
Bei dir hats ja funktioniert!
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:https://lifters-lounge.com/viewtopic.php?t=1288
Log:https://lifters-lounge.com/viewtopic.php?t=1288
Man braucht Ziele im Lebendutty hat geschrieben: 13. Mär 2023, 12:44 Tfw immer noch Weisswurschtrekord halten beim Dorfmetzger (12 Weiße gegessen)
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Hab stinknormales uraltes Paketklebeband genommen. Außen 2 Streifen und innen 2.Netzokhul hat geschrieben: 13. Mär 2023, 12:09Leider nur beschissenes Tape...Landesmeister hat geschrieben: 13. Mär 2023, 11:54Fühle mit dir. Hab ich auf der Fahrerseite. Aber einmal Tape und Holzkeile reicht. Hält seit paar WochenNetzokhul hat geschrieben: 13. Mär 2023, 08:33 Tfw natürlich Seilzug des Fensterheber Beifahrerseite gerissen
Tfw was auch sonst
Tfw bei dem Scheißwetter dann wohl dauernd das Fenster neu mit Tape oben befestigen müssen bis Termin bekommen
Vllt. nachher mal neues kaufen.
Wo bekomme ich kleine Holzkeile die dafür passen könnten?
Schiebst du die von innen unten in den Spalt zwischen Scheibe und Tür?
Holzkeile selber geschnitten aus Holzresten. Hab die von innen oben reingesteckt. Außen wäre doof wegen reinregnen und jemand könnte dran und von unten könnten sie runterfallen und dann ciao Scheibe, wenn Klebeband nicht hält.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Aktuell kann auch nur jemand mitfahren, wenn er über den Fahrersitz klettert. Beifahrertür geht nicht mehr auf und auf der Rückbank sind die Sitze ausgebautGnom12 hat geschrieben: 13. Mär 2023, 12:10Landesmeister hat geschrieben: 13. Mär 2023, 11:54Fühle mit dir. Hab ich auf der Fahrerseite. Aber einmal Tape und Holzkeile reicht. Hält seit paar WochenNetzokhul hat geschrieben: 13. Mär 2023, 08:33 Tfw natürlich Seilzug des Fensterheber Beifahrerseite gerissen
Tfw was auch sonst
Tfw bei dem Scheißwetter dann wohl dauernd das Fenster neu mit Tape oben befestigen müssen bis Termin bekommenwar klar
- 1Baum
- Challenge-Endgegner
- Körpergröße: 194
- Körpergewicht: 112
- Sportart: Bank
- Squat: 215
- Bench: 220
- Deadlift: 280
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: begehrt
Wenn ich mich ekelhaftes fettes Schwein im Spiegel sehe, würde ich mich am liebsten erhängen.
und weil ich einen Sport mit Gewichtsklassen mache.
- Quickhatch
- Gulo Gulo
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 86
- Sportart: Gutter Ballet
- Lieblingsübung: Resist
Mad Max Fan detected.Landesmeister hat geschrieben: 13. Mär 2023, 13:00
Aktuell kann auch nur jemand mitfahren, wenn er über den Fahrersitz klettert. Beifahrertür geht nicht mehr auf und auf der Rückbank sind die Sitze ausgebaut![]()