Traue ich mich in Frankreich nicht.Landesmeister hat geschrieben: 25. Jun 2023, 19:08Ekelhafter Gutmensch. Klebst dich morgen wieder auf die Straße?Eric hat geschrieben: 25. Jun 2023, 19:03Ich habe die Wäsche draußen getrocknet und das Wasser für die Waschmaschine wurde solar erwärmt.Landesmeister hat geschrieben: 25. Jun 2023, 19:01 Hab heute einen gebrauchten Sessel gekauft anstatt den neu zu holen. Ressourcen sparen und so
Zeit des Liftens
Davon gehe ich aus.hartza hat geschrieben: 25. Jun 2023, 19:08UND DIE SOLARANLAGE WAR WOHL CO2 NEUTRALEric hat geschrieben: 25. Jun 2023, 19:03Ich habe die Wäsche draußen getrocknet und das Wasser für die Waschmaschine wurde solar erwärmt.Landesmeister hat geschrieben: 25. Jun 2023, 19:01 Hab heute einen gebrauchten Sessel gekauft anstatt den neu zu holen. Ressourcen sparen und so
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Die ganzen 40+ boomer in ihrer Jugend mit V8 durch die Gegend fahren und wir müssen jetzt mit nem schwulen Zoe vorlieb nehmen.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
FiestaWaschbär hat geschrieben: 25. Jun 2023, 19:14 Die ganzen 40+ boomer in ihrer Jugend mit V8 durch die Gegend fahren und wir müssen jetzt mit nem schwulen Zoe vorlieb nehmen.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Tfw Wochenende rufdienst endet.
Tfw ich entgegen meiner Erwartung nicht Angerufen wurde.
Tfw ich mich dennoch über die Pauschale freuen kann
Tfw 150€ mit 2 Tagen Sonnenliegen, Training und schlafen verdient.
Tfw ich entgegen meiner Erwartung nicht Angerufen wurde.
Tfw ich mich dennoch über die Pauschale freuen kann
Tfw 150€ mit 2 Tagen Sonnenliegen, Training und schlafen verdient.
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Und was macht man die restlichen 58min? Fragen wie ihr Tag so war?
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann