[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) <<<<---- Fire and fight - KiCat & Bina on Iron ---->>>> - Seite 17 - Lifters Lounge
Danke dir für die ausführliche Antwort ich werde jetzt erstmal mich durch den Plan wurschteln. Übernächste Woche dann zum MRT und jenachdem was da rauskommt schaue ich wie ich weiter vorgehe
Grundsätzlich möchte ich Ende des Jahres gerne
95-100 kg Beugen
120-140 kg Heben
50-55 kg drücken
Mal schauen ob da irgendwas von wird
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
Kasimir hat geschrieben: 18. Mär 2023, 15:30
Man sieht es, dass untenrum einiges mehr geht Karla.
Schöne Beinsession!
Sieht nach MK aus
Danke Training ging aber auch wirklich gut heute. Vielleicht lag es am Powernap?!
Ja tatsächlich ist UK mein stärkerer Part. Das war schon immer so
Ich werde berichten ob der MK anklopft
KiCat hat geschrieben: 18. Mär 2023, 14:51
Danke dir für die ausführliche Antwort ich werde jetzt erstmal mich durch den Plan wurschteln. Übernächste Woche dann zum MRT und jenachdem was da rauskommt schaue ich wie ich weiter vorgehe
95-100 kg Beugen
120-140 kg Heben
50-55 kg drücken
Das sind stabile Ziele.
Aber wieso vergleichsweise so starke Beine und so wenig drücken. Liegt dir das Drücken nicht ?
KiCat hat geschrieben: 18. Mär 2023, 14:51
95-100 kg Beugen
120-140 kg Heben
50-55 kg drücken
Das sind stabile Ziele.
Aber wieso vergleichsweise so starke Beine und so wenig drücken. Liegt dir das Drücken nicht ?
Frag nicht hab derzeit 1RM von
Beuge 85
Heben 110
Bank 45
Habe aber ja auch Schulterprobleme. Bank läuft einfach nicht. Trotzdem denke ich, dass sich irgendwas meiner Ziele erreichen könnte.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.