So, heute erste Mal im fitx trainiert. Nun in 2gyms am been. Muss schon sagen, dass es sehr angenehm ist so spät zu trainieren und 0 Zeitdruck zu haben.
Generell erstmal an alles gewöhnen. Bei den akniebeugen schien mir erstmal fett die Sonne ins Gesicht und auch musste ich mich eben ans Equipment gewöhnen .
Obwohl schlecht geschlafen, kaum gegessen doch ein abnehmbares Training.
FitNotes Workout - Freitag 16th Juni 2023
** Barbell Squat **
- 50.0 kgs x 6 reps
- 50.0 kgs x 5 reps
- 60.0 kgs x 5 reps
- 70.0 kgs x 5 reps
- 70.0 kgs x 3 reps
- 80.0 kgs x 5 reps
- 80.0 kgs x 6 reps
- 80.0 kgs x 6 reps
- 70.0 kgs x 8 reps
** Flat Barbell Bench Press **
- 50.0 kgs x 5 reps
- 50.0 kgs x 5 reps
- 60.0 kgs x 5 reps
- 65.0 kgs x 8 reps
- 67.5 kgs x 8 reps [PR]
- 67.5 kgs x 8 reps
** Barbell Row **
- 50.0 kgs x 6 reps
- 65.0 kgs x 8 reps
- 65.0 kgs x 8 reps
- 65.0 kgs x 6 reps
Ist halt der riesen Vorteil von FItX und McFit, zumindest für Leute die spät abends/nachts trainieren wollen/müssen.
Ansonsten bin ich nach über 2 Jahren geheilt von so Billoketten und würde mir lieber ein kleineres Studio mit weniger Andrang wünschen. Kommt aber auch immer aufs Studio und den Standort an.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
Jo Trainerpauschale den Man eh nicht nutzt und Servicepauschale wo man nicht mal ein hallo und tschüss am Eingang bekommt. Und dann am besten noch halbjährlich.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
Waschbär hat geschrieben: 17. Jun 2023, 06:17
Ist halt der riesen Vorteil von FItX und McFit, zumindest für Leute die spät abends/nachts trainieren wollen/müssen.
Ansonsten bin ich nach über 2 Jahren geheilt von so Billoketten und würde mir lieber ein kleineres Studio mit weniger Andrang wünschen. Kommt aber auch immer aufs Studio und den Standort an.
Habe nur so ketten in meiner Umgebung.
Bei mir in der nähe würde auch ein inhabergeführtes und eig sehr gut ausgestattetes Gym auch von einer Kette aufgekauft.
Wollte da, wenn ich Zeit habe Mal hin, sind ca. 15 Minuten Fahrt und bin in der Kette eh Mitglied.
Aber auch da sind die öffnungszeiten halt schon nen witz. Am Wochenende teilweise von 10-16:00 u.ä (is die selbe Kette bei der ich nur 10 Minuten zu fuß brauche).
Röder2014 hat geschrieben: 17. Jun 2023, 08:42
Aber auch da sind die öffnungszeiten halt schon nen witz. Am Wochenende teilweise von 10-16:00 u.ä (is die selbe Kette bei der ich nur 10 Minuten zu fuß brauche).
Fühl ich
Meins hat unter der Woche erst ab 8 auf. Wenn ich irgendwann mal 40h/Woche buckeln muss, wechsel ich vllt um vor der Arbeit gehen zu können