lass mich nicht allein
laufen!
laufen!
ABBC3_SPOILER_SHOW
Diesen Kommentar machst du jedes Mal. Finde ihn jedes Mal cringe.
Gute Besserung!
Scheiße. Gute Besserung!
Gute Besserung. Bitte nicht so stur sein wie beim Beugen sondern warten bis du auskurriert bist mit deinem flotten 5er. Ja! Pass auf dich auf und lass es dir gut gehen.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Gewichtsupdate
Hab gestern nicht gewogen, war mir zu anstrengend
Hab auch nach Lust und Laune gegessen, da ich denke, wenn man kränkelt, braucht man das halt.
Dennoch im Wochenschnitt mit Punktlandung mein Gewichtsziel erreicht.
Werde dennoch weiter machen wie bisher, ein bisschen was darf schon noch runter oder wenn es dann Erhalt ist, auch erstmal ok.
Die Woche hat eine Kollegin mich angesprochen und meinte langsam würde ich zu dünn
Das ist aber tbh schon auch sehr übertrieben.
Krankheitsmäßig gehts mir heute wieder besser, mach aber noch Sportpause heute und morgen (morgen einfach wegen Zeit). Dienstag gehts dann weiter.
Hab gestern nicht gewogen, war mir zu anstrengend
Hab auch nach Lust und Laune gegessen, da ich denke, wenn man kränkelt, braucht man das halt.
Dennoch im Wochenschnitt mit Punktlandung mein Gewichtsziel erreicht.
Werde dennoch weiter machen wie bisher, ein bisschen was darf schon noch runter oder wenn es dann Erhalt ist, auch erstmal ok.Die Woche hat eine Kollegin mich angesprochen und meinte langsam würde ich zu dünn
Das ist aber tbh schon auch sehr übertrieben.
Krankheitsmäßig gehts mir heute wieder besser, mach aber noch Sportpause heute und morgen (morgen einfach wegen Zeit). Dienstag gehts dann weiter.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dein Progress sorgt nur für Unsicherheit bei ihr. 
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Kollege hat Montag gefragt, warum ich 20 Minuten langsamer als Harry Styles bin 

„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)