WSB hat geschrieben: 11. Mai 2023, 23:15 Mittlerweile brechen nicht nur bud light verkäufe weiter ein sondern alle biermarken von anhäuser busch verlieren kontinuierlich zweistellig % durch die Trans Kampagne
https://www.marketwatch.com/amp/story/b ... a-e2b7306e
Kannst du bitte mal die Passagen reinkopieren, denen/der man entnehmen kann, dass alle anderen Marken zweistellig verlieren?
Es ist wirklich immer das gleich mit dir. Das ist doch nicht mehr normal.
Oder muss man auch hier einfach wieder "eine andere Quelle" suchen und "die Wörter austauschen"?

https://www.morningstar.com/news/market ... o-new-data
wenn ich mich nicht verlese, dropped "nur" eine weitere Marke zweistellig.
Btw...viel interessanter finde ich, dass die Transgender-Person mittlerweile Marketingsdeals mit anderen Unternehmen (hier: Nike) eingegangen ist und insgesamt auch zu erwarten ist, dass Trans-Personen im Marketing eine wichtige Rolle einnehmen/einnehmen werden.
https://www.marketwatch.com/story/nike- ... o-97128cec
Für mich ist das mit Bud light also nach wie vor ein einfaches lokales Problem, dass die Kernzielgruppe von Budweiser nunmal mit LGTQB hat. Eine ähnliche Auswirkung dürfte auch bei anderen eher konservativen Produkten (e.g. Waffen) eintreten.
Aber diese Güter bestimmen ja zum Glück nicht die Wirtschaft, bzw. sind Ausnahmen.