Das wäre wie, wenn ich bei einer Diskussion über Waffen fragen würde, wie viele Leute schon durch Patronenhülsen gestorben sind.

Hättet ihr lieber ein Atomendlager oder ein syrisches Flüchtlingsheim in der Nachtbarschaft?Jdizzle hat geschrieben: 11. Mai 2023, 22:30 Ist doch eh ne sinnlose Diskussion. Neue Atomkraftwerke sind in Deutschland auf absehbare Zeit kein Thema
In Tschernobyl wohl einige Hunderte durch die Havarie und die Spätfolgen, dazu noch viele mehr die gesundheitliche Auswirkungen davongetragen haben.Knolle hat geschrieben: 11. Mai 2023, 22:19 Nun, wie viele Menschen sind denn bei Fukushima an der Strahlung gestorben?
Wieso solltest du davon finanziell profitieren? Du hast doch schon vom Strom profitiertKnolle hat geschrieben: 11. Mai 2023, 21:54 Ich hätte furchtbar gerne ein Atomendlager hier in der Nähe, sofern ich davon finanziell profitieren würde
Wie viele Menschen sind durch Atommüll schon zu Tode gekommen?
Als ob 18€ kalt für den m² jetzt irgendwie besonders wäreKiCat hat geschrieben: 12. Mai 2023, 07:09 Seid ihr denn auch bereit für tausende euer Haus ggfs zu sanieren? Oder bis zu 18 Euro / m2 Miete zu zahlen?
Zum Glück ist das in den meisten Gegenden noch so. Da dürften Frankfurt, München und co noch sehr stark herausstechen.Sonnigesgemüt hat geschrieben: 12. Mai 2023, 07:31Als ob 18€ kalt für den m² jetzt irgendwie besonders wäreKiCat hat geschrieben: 12. Mai 2023, 07:09 Seid ihr denn auch bereit für tausende euer Haus ggfs zu sanieren? Oder bis zu 18 Euro / m2 Miete zu zahlen?
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute