Waschbär hat geschrieben: 11. Jun 2023, 21:13
tfw Zigeunerkind Katze hinterläuft und vollschreit
tfw ich das Kind angeschrieben habe dass es die Fresse halten soll
tfw es zu ihren Eltern läuft und heult
tfw Ostdeutsches Klischee bestätigt aber endlich mal Ruhe.
Waschbär hat geschrieben: 11. Jun 2023, 21:19
@Alcertraz ja meine Katze.
Knarre schon geladen?
Ne srs, gibt einfach zu viele kranke Wichser. Habe auch schon öfter in nem eigentlich winzigen Dorf Zettel gesehen, dass Katze X tot aufgefunden wurde und Anzeichen von Quälerei aufweist, ob jemand Hinweise zu den Tätern hätte. Gleiches auch schon mit nem Esel...
Falls es gleich klingelt würde ich nicht aufmachen.
Das ist das Problem bei denen. 20 Kinder 5 davon erwachsene Kerle. Aber hocken noch alle in der selben 4 Zimmer Bude.
Fühl mich wie netzo, muss alsbald wie möglich weg hier.
Hab echt nichts gegen irgendwelche Nationen aber seit dem hier zig Familien von denen eingezogen sind kannst den Balkon nicht mehr nutzen, nur noch Kindergeschrei bis in den späten Abendstunden.
@Alcertraz ja meine Katze.
Bist doch Grad erst umgezogen? Wo solls denn hingehen?
Falls es gleich klingelt würde ich nicht aufmachen.
Das ist das Problem bei denen. 20 Kinder 5 davon erwachsene Kerle. Aber hocken noch alle in der selben 4 Zimmer Bude.
Fühl mich wie netzo, muss alsbald wie möglich weg hier.
Hab echt nichts gegen irgendwelche Nationen aber seit dem hier zig Familien von denen eingezogen sind kannst den Balkon nicht mehr nutzen, nur noch Kindergeschrei bis in den späten Abendstunden.
Wohne hier seit einem Jahr und die Familien kamen vor nem halben Jahr dazu. Davor echt ruhig gewesen.
Und ja ich habe Schiss um meine Katzen, deswegen kommen die auch meist nur früh raus wo die Wichser eh pennen oder erst abends ab 20 Uhr. Leider sind die KInder jetzt im Sommer auch bis 22 Uhr draußen.
Will Nach Leipzig um aus Söder ne Maschine zu machen.
(Und kürzeren Weg zu meiner Familie zu haben)
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
Röder2014 hat geschrieben: 11. Jun 2023, 21:24
Tfw ich es nicht bereue aus der Großstadt weg gezogen zu sein und nun in der konservativen Kleinstadt zu leben wo sowas seltener ist
Tfw ich es nicht bereue aus der Großstadt weg gezogen zu sein und nun in der konservativen Kleinstadt zu leben wo sowas seltener ist
Großstadt aber beste
Nee, habe in beiden gelebt und kann sagen... Landleben einfach Masterrace.
Am besten ne Gegend suchen die durchaus noch ne gute Infrastruktur hat. Sonst halt wirklich schwer.
Aber in diesen Diskussionen gibt es eben meist nur Berlin/Köln/Hamburg etc und dann eben Dunkeldeutschland mit nem Dorf von 5 Einwohnern
war die tage mal wieder in mannheim, das schon asi und das ja noch ne kleinere von den grosstädten
da sammelt sich halt immer alles
Thor hat geschrieben: 7. Mär 2023, 12:37
Danke hartzi, du bist der beste hier
Find so Städte um die 300-500k EW eig. Perfekt.
Landleben kann ich mir nicht vorstellen, wo man immer auf Auto und ÖPNV angewiesen ist um iwo hinzukommen.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
Waschbär hat geschrieben: 11. Jun 2023, 22:05
Find so Städte um die 300-500k EW eig. Perfekt.
Landleben kann ich mir nicht vorstellen, wo man immer auf Auto und ÖPNV angewiesen ist um iwo hinzukommen.
Yes
So die Größe ist perfekt finde ich auch
Aber pisst euch aus Nürnberg