Unterschied dürfte aber sein, dass Martin einfach zu faul zum schreiben ist während es bei OP ja eher darum geht noch so viel Geld wie möglich zu scheffeln - ähnlich Detektiv Conan.M.a.K hat geschrieben: 16. Mai 2023, 12:41Ah hab das im Anime, Mangakontext gesehen. Du meinst also er schreibt sein Buch nicht fertig?`
Puh DragonBall Super wurde schon ganz schön schlecht.
und @BasFan Berserker wurde nach dem Tod von einem Freund weitergeführt.
Anime und Manga Thread
[spoil] Wäre mir jetzt zu offensichtlich nach dem Kapitel. Ein passender Beitrag dazu:
Warum sollte Lily/Im einen Brief mit den Geheimnissen rund ums D für ihre Nachfahren hinterlassen, wenn sie vorhat, die Welt zu regieren? Auch der zeitliche Ablauf passt nicht zusammen. Die 20 Königreiche zerschlagen das D-Königreich und gründen die WR. 19 Königshäuser werden zu den Himmelsdrachen fortan und nur Alabasta will das nicht. Lily geht aber nun Richtung Mariejoa und kehrt nicht wieder.
Wirkt eher so, dass da bereits eine Person im Hintergrund die Fäden zog und die 20 Königreiche gegen die D. aufbrachte, Lily dies rausfand, sich Richtung Mariejoa auf den Weg machte und dafür eliminiert wurde.
[/spoil]
Warum sollte Lily/Im einen Brief mit den Geheimnissen rund ums D für ihre Nachfahren hinterlassen, wenn sie vorhat, die Welt zu regieren? Auch der zeitliche Ablauf passt nicht zusammen. Die 20 Königreiche zerschlagen das D-Königreich und gründen die WR. 19 Königshäuser werden zu den Himmelsdrachen fortan und nur Alabasta will das nicht. Lily geht aber nun Richtung Mariejoa und kehrt nicht wieder.
Wirkt eher so, dass da bereits eine Person im Hintergrund die Fäden zog und die 20 Königreiche gegen die D. aufbrachte, Lily dies rausfand, sich Richtung Mariejoa auf den Weg machte und dafür eliminiert wurde.
[/spoil]
-
- Gesperrt!
[spoil]er fragte ja nur was es mit dem D. auf sich hat. Befürchte dass Im (und evtl die 5 Waisen) schon seit mehreren Jahrhunderten existieren. Cobra hat zuviel nachgefragt und wird deshalb nun eliminiert. [/spoil]
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
War aber auch ein krasser Fucker.Shankz hat geschrieben: 19. Mai 2023, 13:46 [spoil]War am Ende doch etwas überrascht, dass es wirklich nur darum geht muzan zu töten[/spoil]
Hakuna Mata Bitches
- BasFan
- Spätzünder
Ufotable macht auch überhaupt keine Gefangenen bei der Animation.
So gottlos geil.
Was freue ich mich auf den übernächsten Arc.
So gottlos geil.
Was freue ich mich auf den übernächsten Arc.
Hakuna Mata Bitches
- BasFan
- Spätzünder
Bis diese Folgen rauskommen ist dein Kind wahrscheinlich aber auch schon in der Schule.

Hakuna Mata Bitches
- BasFan
- Spätzünder
Das zweite Intro ist so gut.Cornholio hat geschrieben: 26. Mai 2023, 21:42 Ranking of Kings durch, 10/10
Nicht gedacht das der mich so begeistern wird. Absolute Empfehlung![]()
Der Song ist perfekt und das Intro wird von Folge zu Folge immer emotionaler und besser.
Echt klasse
Hakuna Mata Bitches