HSN (Harrison Sport Nutrition) Angebote und Austausch
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 101
- Sportart: Steckenpferd Reiten
- Bench: 160
- Lieblingsübung: Stapler fahren
- Ich bin: krank
ist auch familär bedingt mein Onkel hatte auch 2x KTS + fast alle Finger Schnappfinger inklusive OP's nix gebracht
dann wird wohl Kollagen (allein) auch nicht soviel bringen, gerade wenn ich mir die Behandlungsmethoden anschaueMattDemon hat geschrieben: 12. Sep 2023, 12:33ne nur meine Finger sind irgendwie am arsch ansonsten nix
weiß auch nicht woher das kommt hab halt 6 Schnappfinger nicht so geil und die Gelenke schmerzen
- MattDemon
- Lounge Ultra
mal schauen gell die Mittelfingergelenke fühlen sich einfach nach Athrose an vllt auch bedingt durch die Schnappfinger hatte das früher an einem Finger vom Boxen weiß auch nicht wieso das plötzlich auf so vielen gekommen ist, naja vllt gibts irgenwann ercshwinglche HandprothesenH_D hat geschrieben: 12. Sep 2023, 12:44dann wird wohl Kollagen (allein) auch nicht soviel bringen, gerade wenn ich mir die Behandlungsmethoden anschaueMattDemon hat geschrieben: 12. Sep 2023, 12:33ne nur meine Finger sind irgendwie am arsch ansonsten nixH_D hat geschrieben: 12. Sep 2023, 12:06
weniger Stoff und wenn es in dem Alter schon so schlimm ist alles was geht
weiß auch nicht woher das kommt hab halt 6 Schnappfinger nicht so geil und die Gelenke schmerzen
nehme von HSn schon das Kombipräperat mit MSM Glucosamin und noch was denke dazu noch das Collagen könnte bissel was bringen
Wird langsam offtopic, aber wenn es in kurzer Zeit gekommen ist liegts ja vielleicht doch am Stoff.
Würde mal Gicht über Harnsäure ausschließen.
Du bist doch auch aus Franken oder?
Die dürften doch dann gar nicht soweit weg sein
https://www.diagnostisches-centrum.de/i ... ennen.html
Würde mal Gicht über Harnsäure ausschließen.
Du bist doch auch aus Franken oder?
Die dürften doch dann gar nicht soweit weg sein
https://www.diagnostisches-centrum.de/i ... ennen.html
Ich mein hier auch mal gelesen zu haben, dass in einem anderen Forum welche eine Analyse in Auftrag gegeben hatten und es war alles in Ordnung.
Bitte korrigieren, wenn Falschmeldung.
Bitte korrigieren, wenn Falschmeldung.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
- MattDemon
- Lounge Ultra
jemand hier Efahrungen mit Evolytes?
(Mineralstoffpulver) würde das zum einrühren in meinem Intra Wasser mal probieren kann nicht schaden und ins günstig
(Mineralstoffpulver) würde das zum einrühren in meinem Intra Wasser mal probieren kann nicht schaden und ins günstig
- clearly
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
ich habs und nutze es seit 2 wochen, ob was bringt keine ahnungMattDemon hat geschrieben: 13. Sep 2023, 07:11 jemand hier Efahrungen mit Evolytes?

schwitze wie ein schwein beim training und deshalb ists wahrscheinlich klüger es einfach zu nehmen
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- D58
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 85
- Sportart: Kraft & Ausdauer
- Squat: 140
- Bench: 115
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Schrägbank Multi
- Ich bin: Haarig
Ich hatte bisher nur das EVOEXCEL 2.0 (WHEY PROTEIN ISOLATE + CONCENTRATE), Vanille ist sehr lecker, Schokolade hatte ich letztes Jahr, das war nicht gut. Das normale EVOWHEY PROTEIN 2.0 habe ich bisher nicht gehabt, da gibt es ja haufenweise Geschmäcker im Vergleich.
Clear Whey habe ich noch Pfirsisch hier, konsumiere ich aber relativ selten, schwarze Johannesbeere ist sehr lecker, Ananas, Mojito und Birne möchte ich bei den nächsten Bestellungen mal ausprobieren.
EVONATIVE CASEIN in Milchreisgeschmack ist lecker und das ERBSENPROTEIN ISOLAT 2.0 habe ich in salted caramel, riecht seltsam in der Zubereitung mit heißem Wasser, schmeckt aber gut im Porridge / Reisbrei!
Clear Whey habe ich noch Pfirsisch hier, konsumiere ich aber relativ selten, schwarze Johannesbeere ist sehr lecker, Ananas, Mojito und Birne möchte ich bei den nächsten Bestellungen mal ausprobieren.
EVONATIVE CASEIN in Milchreisgeschmack ist lecker und das ERBSENPROTEIN ISOLAT 2.0 habe ich in salted caramel, riecht seltsam in der Zubereitung mit heißem Wasser, schmeckt aber gut im Porridge / Reisbrei!
Vor zwei Wochen das erste mal bei HSN bestellt.
Preise sind natürlich TOP. 14 Artikel mit Geschenken und Kleinkram für 120 Euro ist schon geil, bei anderen Marken bekommt man hierfür 2-3KG Whey.
5 verschieden Evowheys durchgetestet und kann mich nicht beklagen, insbesondere Lebkuchen-Plätzchen hat es mir besonders angetan.
Evoclear Blaue Himbeere auch ganz gut, die meisten Geschmäcker waren aber leider ausverkauft.
Reismehl könnte besser sein, geht aber auch klar.
Freu mich schon auf die nächste Bestellung.
Preise sind natürlich TOP. 14 Artikel mit Geschenken und Kleinkram für 120 Euro ist schon geil, bei anderen Marken bekommt man hierfür 2-3KG Whey.
5 verschieden Evowheys durchgetestet und kann mich nicht beklagen, insbesondere Lebkuchen-Plätzchen hat es mir besonders angetan.
Evoclear Blaue Himbeere auch ganz gut, die meisten Geschmäcker waren aber leider ausverkauft.
Reismehl könnte besser sein, geht aber auch klar.
Freu mich schon auf die nächste Bestellung.
Warum war ÄSN so teuer?Brick hat geschrieben: 16. Sep 2023, 16:52 Warum können die eigentlich so preiswert sein und als Angebote raushauen?
[spoil]

......"besser wäre schon wieder scheiße".....
Wenn das die gute alte Myprotein-Strategie ist, dann zahlen die vielleicht sogar teilweise drauf um den Markt zu durchsetzen. Später wird's dann wieder teurer, wie bei MP.Brick hat geschrieben: 16. Sep 2023, 16:52 Warum können die eigentlich so preiswert sein und als Angebote raushauen?
Ich mein, wer kannte die vorher denn wirklich, vor diesen heißen Whey-Preisen? Oder wer hätte da bestellt zu normalen Preisen?
Also ist schon gutes Marketing.
Davon abgesehen, dass natürlich andere wie ESN einfach absurd teuer sind.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)