Sonntag, der 23.04.2023
In der Nacht wach geworden weil Kopf nach rechts drehen wollte.
HALLO!! Hexenschuß...

Nach rechts gucken is jetzt eher nicht meine Favorit Seite, nur wenn es echt sein muss...
Seisdrum.
Irgendwie wurde mir heute nicht warm, der vermeintliche Hexenschuß wurde auch durch Wetterfühligkeit-Kopfschmerzen abgelöst.
Egal, Einheit wird so oder so absolviert, kurze Hose und Trägerleiberl trotz "fröstln" angezogen, in der Sonne (heute blauer Himmel 17grad) wird mir schon warm werden.
Nach Warm Up wurde eh warm und beim Schlitten zum Platz zerren und Gewichtsscheiben ect. kam "ER".
Dachte nicht das er wirklich sich noch einmal den Prowler (Seelenfresser) stellt.
Der Semi-Fußballprofi der Famile.
Mein 18-Jähriger Neffe wollt beweisen das er sich wieder der Herausforderung stellt.
Somit durfte der Onkel natürlich KEINE SCHWÄCHE zeigen, ZACK im Kampfmodus.
Battle Cardio:
Playlist - Sabaton Radio
https://youtu.be/RhmHSAClG1c
PROWLER Sprints
6 Rounds
+70kg
2x15m (low Handle/Parallel Holme)
1min. Rest between Rounds.
Fazit: Joah, geschafft OHNE zu reduzieren (aber auch nur weil ich am Anfang zum Neffen meinte "es gibt kein Reduzieren!!!"
Dann kann ich ja nicht reduzieren obwohl ich nach der 3ten Runde mit den Gedanken gespielt hab, dachte aber, ok die 4te machst noch dann vielleicht doch reduzieren, aber dann war eh schon egal und innere Stimme sagte, egal WIE die letzten 2 Runden ziehst durch.
Joah, Runde 5 u. 6 waren die 2ten 15m eher "gehen" als Sprint vor allem in der letzten Runde, BUT Hauptsache der Schlitten blieb in Bewegung.
Nächste mal trotzdem wie geplant auf +80/+70kg je 50/50 wie letzte Woche.
Wird schon werden, Körper reagiert eh schnell beim prowlern.
Bis der Neffe dann seine Sprints absolviert hat, hatte ich mich wieder soweit regeneriert das ich ohne viel Probleme alles wieder wegräumen konnte derweil er wie beim letzten mal sein Position einnahm. (Embryonalstellung liegend)

ABER! er hat es durchgezogen und ohne Reduktion wie beim letzten mal und hatte noch ein leichtes Lächeln auf den Lippen als er da so lag, nicht wie beim letzten mal, alles Fortschritte.
Meine Beine aufgepumt siehe Anhang.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.