Zum Laufen natürlich … oder heißt es Gehband?Disrespect hat geschrieben: 12. Jan 2024, 16:44 Auf dem Laufband bergauf gehen damit der Puls bei 120+ ist regt man sich hier auf? OK.
Für was genau ist so ein Teil dann eigentlich da?
Gern geschehen
Zum Laufen natürlich … oder heißt es Gehband?Disrespect hat geschrieben: 12. Jan 2024, 16:44 Auf dem Laufband bergauf gehen damit der Puls bei 120+ ist regt man sich hier auf? OK.
Zwischen 110 und 120 nicht drüberDisrespect hat geschrieben: 12. Jan 2024, 16:44 Auf dem Laufband bergauf gehen damit der Puls bei 120+ ist regt man sich hier auf? OK.
Hast da schonmal bei 15% Steigung wen drauf Laufen sehen?Moseltaler hat geschrieben: 12. Jan 2024, 16:49Zum Laufen natürlich … oder heißt es Gehband?Disrespect hat geschrieben: 12. Jan 2024, 16:44 Auf dem Laufband bergauf gehen damit der Puls bei 120+ ist regt man sich hier auf? OK.
Gern geschehen

Nur mit Festhalten.Netzokhul hat geschrieben: 12. Jan 2024, 17:08Hast da schonmal bei 15% Steigung wen drauf Laufen sehen?Moseltaler hat geschrieben: 12. Jan 2024, 16:49Zum Laufen natürlich … oder heißt es Gehband?Disrespect hat geschrieben: 12. Jan 2024, 16:44 Auf dem Laufband bergauf gehen damit der Puls bei 120+ ist regt man sich hier auf? OK.
Gern geschehen![]()
Genau so mach ich das seit Jahren. Ich gehe so schnell damit der Puls bei ~120 liegt.Zwerg hat geschrieben: 12. Jan 2024, 16:52Zwischen 110 und 120 nicht drüberDisrespect hat geschrieben: 12. Jan 2024, 16:44 Auf dem Laufband bergauf gehen damit der Puls bei 120+ ist regt man sich hier auf? OK.
Wenn alles größer ist als bei den "normalos", ist klar das der Pimmel optisch erstmal kleiner aussieht.Mett hat geschrieben: 13. Jan 2024, 08:06 Das ja, aber was ich Vorallem beobachtet habe, das viele Klischees stimmen, die aufgeblasenen Steroid Luftpumpen haben oft kleine pimmel, was klar war da sie ja anscheinend etwas zu kompensieren versuchen
Andere „Klischees“ stimmen auch![]()

Es ist nicht alles schwarz und weiß.Mett hat geschrieben: 13. Jan 2024, 08:06 Das ja, aber was ich Vorallem beobachtet habe, das viele Klischees stimmen, die aufgeblasenen Steroid Luftpumpen haben oft kleine pimmel, was klar war da sie ja anscheinend etwas zu kompensieren versuchen
Andere „Klischees“ stimmen auch![]()
Mett hat geschrieben: 12. Jan 2024, 22:27 ..... weil ich mich auf dem Sattel so wohl gefühlt habe und in der Zeit habe ich
Ehehe
Und das nicht nur während den Stoßzeiten.Piotr hat geschrieben: 13. Jan 2024, 12:22 Natürlich stimmen viele Klischees/Vorurteile, die meisten entstehen ja nicht ohne Grund.
Kann man ja auch in den Statistiken sehen, Körpergröße und Penislänge Asiaten vs Afrikaner
Bislang immerhin normale Auslastung außerhalb der Stoßzeiten. Gefühlt mehr Frauen die ordentlich trainieren