Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Sind die Bauernproteste dort auch von Nazis gekapert worden?

H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
das ist spanien, da gibt's keine nazisH_B hat geschrieben: 6. Feb 2024, 22:10Sind die Bauernproteste dort auch von Nazis gekapert worden?![]()
Niemand, der als Kriegsflüchtling über sichere EU oder Drittstaaten nach Deutschland kommt hat einen Asylgrund nach GG Art. 16a.Certa hat geschrieben: 6. Feb 2024, 08:08Ist das so? Wer keinen Asylgrund hat bekommt keinen entsprechenden Schutz zugesprochen. Was du vermutlich meinst ist die Tatsache, dass diese Personen dann nicht konsequent in die Herkunftsländer zurückgeführt werden, aber das hat mit Einwanderung oder Asyl relativ wenig zu tun.clayz hat geschrieben: 5. Feb 2024, 20:06 Ja, weil der Übergang zwischen Asyl und Wirtschaftsflüchtling fließend ist bei uns.
Darauf sollte man sich wieder beschränken.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Vielleicht versteh es ich falsch ohne Ton und Mimik.
Aber:
Warum so geringschätzig bzw herablassend ?
-
- Push Up Bro
War ein Scherz weil es so gut gepasst hat. Geringschätzig gemeint war es nicht
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Ah ok. Dann habe ich es falsch aufgefasstschlafschaf hat geschrieben: 7. Feb 2024, 06:32 War ein Scherz weil es so gut gepasst hat. Geringschätzig gemeint war es nicht
https://www.handelsblatt.com/unternehme ... 12990.html
Und in DE sollen 12.000 Stellen abgebaut werden.Der Technologiekonzern und Autozulieferer ZF investiert massiv in den USA. Das Unternehmen baut sein Getriebewerk in Gray Court, South Carolina, für 500 Millionen US-Dollar (rund 460 Millionen Euro) aus.
"Politisch so gewollt ! Der Kreuzzug gegen die Autoindustrie und ihrer Zulieferer ist zu wichtig, um nun auf halber Strecke Halt zu machen, den der Sieg ist nah. ! "Harun hat geschrieben: 7. Feb 2024, 07:03 https://www.handelsblatt.com/unternehme ... 12990.html
Und in DE sollen 12.000 Stellen abgebaut werden.Der Technologiekonzern und Autozulieferer ZF investiert massiv in den USA. Das Unternehmen baut sein Getriebewerk in Gray Court, South Carolina, für 500 Millionen US-Dollar (rund 460 Millionen Euro) aus.
R. Habeck
Kinderbuchautor

Auch, wenn nicht sogar zu einem erheblichen Anteil.
Investitionsentscheidungen sind natürlich komplex und haben viele Faktoren. Wenn dir allerdings ein Land 100 Prozent der Kosten als Zuschuss oben drauf packt, können andere Faktoren schon Mal in den Hintergrund treten.
Investitionsentscheidungen sind natürlich komplex und haben viele Faktoren. Wenn dir allerdings ein Land 100 Prozent der Kosten als Zuschuss oben drauf packt, können andere Faktoren schon Mal in den Hintergrund treten.
Solange wir Gelder in alle Herren Länder verteilen, braucht man den Schuldigen nicht bei der Schuldenbremse zu suchen. Geld ist da, das ist nicht das Problem.Certa hat geschrieben: 7. Feb 2024, 07:16 Tja, den USA gehen halt Schulden am allerwertesten vorbei und überschütten jeden mit Investitionsförderung, der nicht bei 3 auf dem Baum ist (überspitzt formuliert).
Wenngleich ich dir natürlich auch zustimme, aber das Kernproblem ist mitunter auch einfach das Verschwenden von Steuergeldern.
Zuletzt geändert von H_B am 7. Feb 2024, 07:58, insgesamt 1-mal geändert.
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen