Bester Mann! Leider ist das Ding in Australien nicht abrufbar, muss mir was einfallen lassen
Lounger
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️
Ich dachte für ein Bruchteil der Sekunde Roman ist in einer tierdokumentation zu sehen, bei dem er die fotzen von Team andro grüßt
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy
soweit ich mich erinnern kann war das in einem livestream oder podcast aber ist fast unmöglich zu finden weil sobald du das f wort suchst direkt der bundeskanzler kommt
Hauptsache er ist auf der Eiersuche erfolgreich und lecktdarkes7soul hat geschrieben: ↑5. Apr 2026, 11:54 soweit ich mich erinnern kann war das in einem livestream oder podcast aber ist fast unmöglich zu finden weil sobald du das f wort suchst direkt der bundeskanzler kommt
Hakuna Mata Bitches
Dacht erst Podcast mit Danny vor 4 Jahren
Aber da wird zwar auf u.a. Post auf Andro eingefangen aber er sagt das dort nicht
Aber da wird zwar auf u.a. Post auf Andro eingefangen aber er sagt das dort nicht
Lounge Ultra
Laut Gemini:
Der Kontext des Zitats: Es fiel in einer Situation, als Roman im Auto saß und sich darüber aufregte, dass Leute im Forum seine Beine oder seine Form kritisierten, während sie selbst "noch nie eine Hantel angefasst haben". Er nannte die Verantwortlichen und die "Tastatur-Krieger" dort eben mit diesem harten Begriff.
Der Clip war Teil eines Vlogs zur Vorbereitung auf den Diamond Cup oder die Amateur Olympia 2014. Er saß im Auto, war extrem genervt von der Kritik an seiner Form und hat dann diesen Rundumschlag gegen die Moderatoren und Foren-User von Team Andro gemacht.
wie trainiert wird
https://www.instagram.com/ole.blsr/p/DWpBa2YDYNy/
und wie der Rücken aussieht (zweiter von links)
Scheint ja hart zu trainieren, aber ob diese Art des Trainings den gewünschten Erfolg bringt
https://www.instagram.com/ole.blsr/p/DWpBa2YDYNy/
und wie der Rücken aussieht (zweiter von links)
Scheint ja hart zu trainieren, aber ob diese Art des Trainings den gewünschten Erfolg bringt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gut der übertreibt etwas
Aber die Übung und auch sauber trainieren ist nicht verkehrt
Aber die Übung und auch sauber trainieren ist nicht verkehrt
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Vegeta
Ist der Anfang der Caption sein ernst? 
Hakuna Mata Bitches
Copy Pasta kann die KI halt nicht übernehmen, wenn der Mensch vor dem Bildschirm es nicht kann.
Hätte aber wohlmöglich jedem passieren können, so fair kann man sein. Trotzdem dumm.
Jo fairer Punkt
Anderseits war der andere nur zum Labern im Bild
Shadows of Nürni - Wojna Log
Vegeta
Vegeta