Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Nero266
Lounger
Answers: 0

Berliner hat geschrieben: 8. Jan 2024, 13:55 Nehmt ihr dieses Jahr den Neujahrsansturm so heftig wahr wie in den letzten Jahren ?
Ich finde in meinen gängigen Studios ist der Run absolut ausgeblieben und es ist genauso entspannt wie in 11/23 und 12/23.
Bei uns war es um Dezember schon extrem voll
Arjen
Lounge Ultra

Gerade McFit

Würde sagen gut besucht aber nicht überfüllt, also normal bisher
nieto6
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 189
Körpergewicht: 87

Berliner hat geschrieben: 8. Jan 2024, 13:55 Nehmt ihr dieses Jahr den Neujahrsansturm so heftig wahr wie in den letzten Jahren ?
Ich finde in meinen gängigen Studios ist der Run absolut ausgeblieben und es ist genauso entspannt wie in 11/23 und 12/23.
In den Morgenstunden hat sich fast gar nichts getan im Fit X.
Sehr angenehme überrascht.
Zwerg
Top Lounger

Ja ist echt heftig bei mir und vor allem nur solche Leute die sich ewig an einem Gerät aufhalten und Kaffeekränzchen halten
Doppelgänger
Lounger

Bin in 2 unterschiedlichen Studios angemeldet. Eines hatte eine "jetzt trainieren, erst ab Januar zahlen"-Aktion. Dort ist es bereits seit November voll und hat das Niveau schlicht gehalten.
Holzkopf
Neuer Lounger

Ich kann dieses Jahr keine Veränderung gegenüber den Vormonaten feststellen. Immer noch nur die gleichen Rentner am Start. Trainiere aber immer gegen 12:00, daher weiß ich nicht ob es abends doch voller wird als letztes Jahr.
Béla
Lounger

Bei mir im Gym gibt es einen, den ich immer wieder fast nur quatschen sehe. Er knautscht echt so viele verschiedene Leute zu. Er ist immer am reden und die anderen antworten knapp.
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Eine bela würde ich auch den ganzen Tag zusabbeln
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

Bückling
Doppelgänger
Lounger

Béla hat geschrieben: 8. Jan 2024, 15:40 Bei mir im Gym gibt es einen, den ich immer wieder fast nur quatschen sehe. Er knautscht echt so viele verschiedene Leute zu. Er ist immer am reden und die anderen antworten knapp.
Die gibt es in jedem Studio. Sind extrem nervig - privat vermutlich oftmals extrem einsame Menschen (vielleicht auch durch ihr Art zurecht 😇).
Zwerg
Top Lounger

Bei mir auch so ein älterer Herr labert einfach ständig nur die Leute voll.

Letztens saß ich da mit meinem Post workout in der Lounge, kam von der Seite „sieht ja gesund aus“ habe ich gekonnt überhört. Danach stand er vor mir mit den Worten „sieht ja gesund aus“
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Wursten
Ich bin: Unterwegs

Der Kerl mit dem halb zerissenen Klamotten, von dem ich mal berichtet hatte, kam wieder mit som halb abgewetzten schwarzen shirt.

Der macht eigentlich nichts anderes ausser Clean n Jerk, und jedesmal mit so einer grottigen Technik. Nach dem catch und squat nach oben, ist der Ruecken gebogen wie ne Scheibe ranzige Salami..dazu faellt der Vogel jedesmal fast ins Koma nach dem Jerk.
Letztens ist er fast zusammen geklappt als das Gewicht noch ueberm Kopf hing..und das nur weil er immer max out Saetze macht. Jedes Training (kommt so 2-3x die Woche) und jede kack Woche..mal mehr mal weniger Sets.
Ist egentlich nur ne Frage der Zeit bis das komplett schief geht, und wir reden hier jedesmal von 100kg+.
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Also putzt er und wedelt sich einen. Hoffentlich hört er mit dem Clean auf, dann ist das doch nett.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

Bückling
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: C43® Gymguard

1fach den passenden Gymguard haben, dann hat man auch seine Ruhe!

[smention u=79]C43[/smention] :pepelift:

Aber so einen haben wir auch und er bevorzugt junge Mädchen um sich zu unterhalten.
......"besser wäre schon wieder scheiße".....
C43
Queen of f***ing everything
Körpergröße: 165
Körpergewicht: 60
Lieblingsübung: Essen
Ich bin: unterKasimirsSchutz

[mention]Kasimir[/mention] 100% Zustimmung.
Gymguard einfach beste (**)
Interessant zu beobachten, wie sie mutig werden, wenn der Gymguard wegen Urlaub 2-3x nicht da ist oder Neue noch nichts vom Gymguard wissen :-)

Auch witzig: den Post von [mention]Zwerg[/mention] hätten auch wir 1:1 genau so schreiben können :winke:
‼️Log‼️
‼️Challenge des Monats‼️
‼️Vorschläge zum „Lounger des Monats“‼️
‼️Rabattcodes zu Forumsunterstützung‼️
‼️Strandfigur 2024‼️
Berliner hat geschrieben: 22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
WideLoad
Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 114
KFA: 24
Squat: 170
Bench: 130
Ich bin: breit

Béla hat geschrieben: 8. Jan 2024, 15:40 Bei mir im Gym gibt es einen, den ich immer wieder fast nur quatschen sehe. Er knautscht echt so viele verschiedene Leute zu. Er ist immer am reden und die anderen antworten knapp.
Ich war mal in einem Gym, da hat mich der Gym-Besitzer ständig zugequatscht (war ein kleines privat geführtes Gym, und entsprechend auch immer in Zuquatschreichweite). Hab dann nach 3 Monaten deswegen dann in ein anderes Gym gewechselt - zum Glück hatte ich da - wohlweislich - nur einen 3-Monats-Vertrag ohne Verlängerung.
Antworten