Schaut Stroh dumm aus, sorry.Piotr hat geschrieben: 31. Mär 2026, 13:39 Tfw Home Office/Freizeit Style
Wahlweise mit Polo statt shirt
(Bin nicht ich sondern AI falls nicht eindeutig)
Für Home Office ohne Kundenkontakt natürlich okay.
Schaut Stroh dumm aus, sorry.Piotr hat geschrieben: 31. Mär 2026, 13:39 Tfw Home Office/Freizeit Style
Altersarmut gelöst

Stimme zu. Er hat es halt erwähnt.Flocki hat geschrieben: 31. Mär 2026, 14:53 Für HO ohne Kundenkontakt sieht das dumm aus
Jogger/Short und Shirt
HO kurze Sporthose und Shirt/Hoodie MasterraceFlocki hat geschrieben: 31. Mär 2026, 14:53 Für HO ohne Kundenkontakt sieht das dumm aus
Jogger/Short und Shirt
Wieso postest Bild von mir in Karnevalsoutfit?Piotr hat geschrieben: 31. Mär 2026, 13:39 Tfw Home Office/Freizeit Style
Wo genau hast du denn das volle Haar?Knoedl hat geschrieben: 31. Mär 2026, 14:59 tfw einiger der wenigen Lounger sein, der noch volles Haar hat

Ich glaube Peter trollt wesentlich seltener als es uns lieb ist....NickySenior hat geschrieben: 31. Mär 2026, 15:00 Lasst euch nicht von peter trollen, als wenn er so rumläuft
obwohl...
Wo SchuhePiotr hat geschrieben: 31. Mär 2026, 13:39 Tfw Home Office/Freizeit Style
Auf dem Kopf natürlich
Wir sind die letzten Bruder.Knoedl hat geschrieben: 31. Mär 2026, 14:59 tfw einiger der wenigen Lounger sein, der noch volles Haar hat
Ok, dachte schon, du bist so ein Steve Benthin VerschnittKnoedl hat geschrieben: 31. Mär 2026, 15:02Auf dem Kopf natürlich![]()
Dafür auf Brust und Rücken nur einzelne, aber damit kann ich im Austausch leben![]()
Knoedl hat geschrieben: 31. Mär 2026, 15:01Ich glaube Peter trollt wesentlich seltener als es uns lieb ist....NickySenior hat geschrieben: 31. Mär 2026, 15:00 Lasst euch nicht von peter trollen, als wenn er so rumläuft
obwohl...