Außerplanmäßig ist es nicht
Bonus ist direkt mit Produktivität gekoppelt
Ich plane schon fix mit einer Mindesthöhe
Gegönnt wird davon nichts zusätzlich
Außerhalb des normalen Gehalts. Denke, du weißt wo es gemeint war.Piotr hat geschrieben: 26. Mär 2026, 09:54Außerplanmäßig ist es nicht
AncientEgyptian hat geschrieben: 26. Mär 2026, 09:59 Mal ne Nase schnappen und dann wieder weiter x-hamstern beste
Bonus immer gutPiotr hat geschrieben: 26. Mär 2026, 09:48Onlyfans lief gutBlackStarZ hat geschrieben: 26. Mär 2026, 09:41Warum ist es denn so diesen Monat?Piotr hat geschrieben: 26. Mär 2026, 09:40 Tfw knapp über 6k netto diesen Monat
Tfw warum kann das nicht jeden Monat so sein![]()
Bonuszahlung
Also für 50€ bekommste hier nichts vernünftigesHarun hat geschrieben: 26. Mär 2026, 09:58Außerhalb des normalen Gehalts. Denke, du weißt wo es gemeint war.Piotr hat geschrieben: 26. Mär 2026, 09:54Außerplanmäßig ist es nichtHarun hat geschrieben: 26. Mär 2026, 09:51
Top. Sei dir gegönnt![]()
Außerplanmäßiger Geldeingang ist immer geil.
Ich warte noch auf die Steuerrückzahlung.
Möchte mir davon irgendeine Kleinigkeit gönnen.
Ist bei dann auch immer nur was für 50-100€![]()
Kleine Belohnung aber schon wichtig.
Mit nem Fuffi kann man im Action schön shoppen gehenArjen hat geschrieben: 26. Mär 2026, 10:03Also für 50€ bekommste hier nichts vernünftigesHarun hat geschrieben: 26. Mär 2026, 09:58Außerhalb des normalen Gehalts. Denke, du weißt wo es gemeint war.Piotr hat geschrieben: 26. Mär 2026, 09:54
Wasabi Nüsse
Dafür bekommst du im Wohnwagen mal ins Gesicht gespuckt.Arjen hat geschrieben: 26. Mär 2026, 10:03Also für 50€ bekommste hier nichts vernünftigesHarun hat geschrieben: 26. Mär 2026, 09:58Außerhalb des normalen Gehalts. Denke, du weißt wo es gemeint war.Piotr hat geschrieben: 26. Mär 2026, 09:54
Die sind dort tatsächlich super. Bin aber auch nur gelegentlich dort, meist um günstige Deko und so Zeugs für ne Kinderparty zu kaufen.
Man muss auch mal was neues ausprobieren