Knolle hat geschrieben: 14. Okt 2025, 17:19 Achtung, Boomer Anfrage:
Gibt's ne Alternative zu ON Schuhen, also hoher Tragekomfort, ohne Schnürung (slip-in nennt sich das bestimmt) und optisch ansprechend?

Knolle hat geschrieben: 14. Okt 2025, 17:19 Achtung, Boomer Anfrage:
Gibt's ne Alternative zu ON Schuhen, also hoher Tragekomfort, ohne Schnürung (slip-in nennt sich das bestimmt) und optisch ansprechend?

Haben tatsächlich geile Sachen im Angebot aber keinen Bock so viel Kohle für Klamotten auszugeben.iFamous90 hat geschrieben: 2. Okt 2025, 12:16 Jacken bevorzuge ich seit Jahren nur Stone Island…
Vllt ist da ja was für
Dich dabej
GoldenInside hat geschrieben: 14. Okt 2025, 17:45Knolle hat geschrieben: 14. Okt 2025, 17:19 Achtung, Boomer Anfrage:
Gibt's ne Alternative zu ON Schuhen, also hoher Tragekomfort, ohne Schnürung (slip-in nennt sich das bestimmt) und optisch ansprechend?![]()

Hätte vermutet er will hohe Dämpfung haben wenn er ON erwähntGoldenInside hat geschrieben: 14. Okt 2025, 17:45Knolle hat geschrieben: 14. Okt 2025, 17:19 Achtung, Boomer Anfrage:
Gibt's ne Alternative zu ON Schuhen, also hoher Tragekomfort, ohne Schnürung (slip-in nennt sich das bestimmt) und optisch ansprechend?![]()
puhhhPiotr hat geschrieben: 14. Okt 2025, 18:29 Smilodox Damian Shirt war wieder genau 1 auf Lager
Größe S weil eng ist geil
War im Sale für unter 10€
Versand 5€ zwar schade aber was soll's
genetiKK hat geschrieben: 23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Ist jetzt nicht krass engNetzokhul hat geschrieben: 14. Okt 2025, 20:21 S tragen echt Unnormal.
M sitzt ja sogar bei mir schon stramm bei den meisten Shirts.
Keine Ahnung wie S bei dir möglich ist.
Wären andere Socken eine Option?maic hat geschrieben: 16. Okt 2025, 16:01 Kann hier jemand gefütterte Sneaker für die Übergangszeit empfehlen, die auch nach was ausschauen?
Stehe jetzt oft am Hockeyplatz und Fußballplatz bei den Kindern und für Winterstiefel ist es mir noch zu warm aber für normale Schuhe etwas kalt.
Hab bis jetzt eigentlich nur die Nike Court gefunden aber hätte gerne noch ein paar Alternativen.
da fallen mir hächstens die hier ein:maic hat geschrieben: 16. Okt 2025, 16:01 Kann hier jemand gefütterte Sneaker für die Übergangszeit empfehlen, die auch nach was ausschauen?
Stehe jetzt oft am Hockeyplatz und Fußballplatz bei den Kindern und für Winterstiefel ist es mir noch zu warm aber für normale Schuhe etwas kalt.
Hab bis jetzt eigentlich nur die Nike Court gefunden aber hätte gerne noch ein paar Alternativen.
+1Sorrow66 hat geschrieben: 17. Okt 2025, 13:53Wären andere Socken eine Option?ABBC3_SPOILER_SHOW
Trage das ganze Jahr die gleiche Art Sneaker und passe dann eher über die Socken auf Sommer und Winter an![]()
Bin da aber auch nicht empfindlich