Schon echt richtig gute Kraftwerte von Karl, mirin
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Die Kraftwerte gingen für seinen lauchigen Body schon immer klar, komischer Weise.
Überlebender von der BBSzene 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Sind wir wieder am Anfang des Zirkels gelandet und es werden Videos rumgesendet mit Kraftleistungen.
Ich vermisse das Abklopfen der Scheiben mit einem Hammer o.Ä. zur Echtheit Prüfung!
Ich vermisse das Abklopfen der Scheiben mit einem Hammer o.Ä. zur Echtheit Prüfung!
Hakuna Mata Bitches
FAKTEN
Im anderen Video hat Ess die Scheiben abgeklopft...
Der massivste Mensch auf diesem Planeten
Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Körpergröße: 175
Körpergewicht: 85
]
Jetzt ist Volumen doch besser. Die YT Fitness Bubble ist so sinnfrei. Jede Woche ist eine andere Art des Trainings das Beste.
Jetzt ist Volumen doch besser. Die YT Fitness Bubble ist so sinnfrei. Jede Woche ist eine andere Art des Trainings das Beste.
wer sowas noch schaut hat die kontrolle über sein youtube-game verloren hehe
Schaut einfach die Videos von Ebiator, damit ist was Studien angeht alles gesagt. 

ABBC3_SPOILER_SHOW
War nie anders
Solange man nicht mehr macht als man regenerieren kann ist mehr Volumen immer besser
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Die verdienen mit dem Schwachsinns Content halt hier ihr Geld.
Junge verblendete unter Minderwertigkeitskomplexbehaftete Leute gucken sich das an,kaufen deren Supps für teuer Geld und erhoffen sich dadurch langfristig ihren Traumbody und definieren sich schlussendlich auch nur nach darüber.