Alt werden sie von alleineArjen hat geschrieben: 5. Mär 2026, 20:39
So 100% kann man das von außen nicht immer beurteilen...
Aber die könnte wahrscheinlich altersmäßig meine nicht existente exotische Tochter sein
![]()
ABBC3_SPOILER_SHOW
Alt werden sie von alleineArjen hat geschrieben: 5. Mär 2026, 20:39
So 100% kann man das von außen nicht immer beurteilen...
Aber die könnte wahrscheinlich altersmäßig meine nicht existente exotische Tochter sein
![]()
Komm in mein Training. Dann fühlst Du Dich nach 2 Flaschen Rotwein noch nüchtern
.dnl hat geschrieben: 11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
DerDicke86 hat geschrieben: 5. Mär 2026, 22:58Komm in mein Training. Dann fühlst Du Dich nach 2 Flaschen Rotwein noch nüchtern![]()
Du bist halber Spanier?Ricky. hat geschrieben: 6. Mär 2026, 06:05 Tfw Heute vorletzten Arbeitstag
Tfw Morgen noch eine Schicht
Tfw Dann erstmal 5 Tage frei
Tfw Nächste Woche Freitag geht es dann los
Tfw Ende des Monats bis Mitte April dann im Urlaub bei der Familie in Spanien
Tfw Freue mich
Viel Spaß im Urlaub [smention u=5769]Ricky.Ricky. hat geschrieben: 6. Mär 2026, 06:05 Tfw Heute vorletzten Arbeitstag
Tfw Freue mich
Nein die Familie von meiner besseren Hälfte.Harun hat geschrieben: 6. Mär 2026, 06:24Du bist halber Spanier?Ricky. hat geschrieben: 6. Mär 2026, 06:05 Tfw Heute vorletzten Arbeitstag
Tfw Freue mich
Danke mein guter.Altmeister hat geschrieben: 6. Mär 2026, 06:29Viel Spaß im Urlaub @Ricky.Ricky. hat geschrieben: 6. Mär 2026, 06:05 Tfw Heute vorletzten Arbeitstag
Tfw Freue mich![]()
Das hast du dir aber so was von verdient!
Die Familie deiner besseren Hälfte ist halber Spanier??Ricky. hat geschrieben: 6. Mär 2026, 06:46Nein die Familie von meiner besseren Hälfte.Harun hat geschrieben: 6. Mär 2026, 06:24Du bist halber Spanier?Ricky. hat geschrieben: 6. Mär 2026, 06:05 Tfw Heute vorletzten Arbeitstag
Tfw Freue mich![]()
.dnl hat geschrieben: 11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Das sind alles echte Spanier du Hijo de Schwimmbutz
Girls mit schwarzen Haaren und dunklerem Hautteint