Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Certa
Lounge Ultra
Answers: 0

Das ist doch kein Argument, sondern eine These.
Skagerath
Lounge Ultra

https://www.spiegel.de/ausland/massenve ... b2ce218c43

"Massenvertreibungspläne

Le Pen distanziert sich von der AfD

Die »Remigrationspläne« der AfD sind selbst der französischen Rechtspopulistin Marine Le Pen zu radikal. »Ich bin ganz und gar nicht einverstanden mit den Vorschlägen«, sagt sie – und schickt eine Warnung nach Deutschland."

Wurde das schon thematisiert.. ?

Ich empfinde das als durchaus interessante Entwicklung..
H_B
Edler Spender

St0ckf15h hat geschrieben: 26. Jan 2024, 10:18

Andere Länder machen aber neue Schulden um das Geld in die eigenen Wirtschaft zu pumpen, das will Deutschland (lies hier: Lindner) nicht.

Nochmal: Was soll Habeck denn machen, wenn er keine Mittel bekommt?
Vielleicht keine Radwege in Peru oder irgendwelche Maskulinität in Afrika fördern? Die Liste lässt sich quasi endlos fortsetzen, da werden Steuergelder nur so verschwendet.
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
ELPocoLoco
Top Lounger

Gott muss sich der gefreut haben...

https://youtu.be/jOOQw8H256A?feature=shared
GoldenInside
Top Lounger

H_B hat geschrieben: 26. Jan 2024, 10:53

Andere Länder machen aber neue Schulden um das Geld in die eigenen Wirtschaft zu pumpen, das will Deutschland (lies hier: Lindner) nicht.

Vielleicht keine Radwege in Peru oder irgendwelche Maskulinität in Afrika fördern? Die Liste lässt sich quasi endlos fortsetzen, da werden Steuergelder nur so verschwendet.
Dafür ist das von Svenja Schulze geführte Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung zuständig.

Ich frage mich echt, wo hier manche ihre News beziehen. Wenn dir ein Hund vor die Haustür kackt ist das im Zweifel wahrscheinlich auch Robert Habecks Schuld.
Certa
Lounge Ultra

GoldenInside hat geschrieben: 26. Jan 2024, 10:57

Dafür ist das von Svenja Schulze geführte Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung zuständig.

Ich frage mich echt, wo hier manche ihre News beziehen. Wenn dir ein Hund vor die Haustür kackt ist das im Zweifel wahrscheinlich auch Robert Habecks Schuld.
Nius
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Test

Aus diesem Thread
St0ckf15h
Top Lounger
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

St0ckf15h hat geschrieben: 26. Jan 2024, 10:18 Andere Länder machen aber neue Schulden um das Geld in die eigenen Wirtschaft zu pumpen, das will Deutschland (lies hier: Lindner) nicht.

Das stimmt, aber es übersteigt einfach Habecks Kompetenzen, in anderen Ministerien Ausgaben zu streichen, um dann selbst über die Mittel zu verfügen - auch wenn es in so manchem Fall wohl gar nicht so verkehrt wäre...
Masthuhn
Top Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 90
Lieblingsübung: Mannesmast

Skagerath hat geschrieben: 26. Jan 2024, 10:51 https://www.spiegel.de/ausland/massenve ... b2ce218c43

"Massenvertreibungspläne

Le Pen distanziert sich von der AfD

Die »Remigrationspläne« der AfD sind selbst der französischen Rechtspopulistin Marine Le Pen zu radikal. »Ich bin ganz und gar nicht einverstanden mit den Vorschlägen«, sagt sie – und schickt eine Warnung nach Deutschland."

Wurde das schon thematisiert.. ?

Ich empfinde das als durchaus interessante Entwicklung..
Kann mir nicht vorstellen das es potentielle Wähler irgendwie beeinflusst.
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

.
Zuletzt geändert von DerAllerBeste am 26. Jan 2024, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Saeumling
Top Lounger

ELPocoLoco hat geschrieben: 26. Jan 2024, 10:53 Gott muss sich der gefreut haben...

https://youtu.be/jOOQw8H256A?feature=shared
Warum auch nicht?
DomToretto
Dumm Touretto
Lieblingsübung: Mods moderieren
Ich bin: Mod Team Mod

Eric hat geschrieben: 26. Jan 2024, 10:39 Es gibt in Deutschland mehr als genug Einsparpotential. Das wurde hier auch schon zur Genüge diskutiert. Wenn man dieses Potential ausschöpfen würde und dann eventuell noch auf andere fragwürdige Projekte verzichten würde, hätte man genügend Geld zur Verfügung.

Aber da ich jetzt außer Haus muss und deine Meinung sowieso nicht ändern kann, gebe ich dir Recht. Habeck hat alles richtig gemacht und ist nicht für die aktuelle Situation verantwortlich.
Dafür dass du so oft andere wegen ihrem Kindergarten Verhalten anprangerst, benimmst dich nicht wirklich besser :thumbup:
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

"Nach Einschätzung des arbeitgebernahen Instituts der deutschen Wirtschaft (IW) halten sich Unternehmen auch wegen mangelnder Planbarkeit mit Investitionen zurück. „Wir sind kein verlässlicher Standort mehr bei den Bedingungen“, sagte IW-Chef Michael Hüther. „Es entsteht keine Perspektive auf verlässliche Rahmenbedingungen für die wichtigen Transformationsaufgaben Klima und demografischer Wandel bis Ende des Jahrzehnts“."

"Verbände fordern Regierung zu Kurswechsel auf
Deutschland befinde sich nicht in einer konjunkturellen Delle, sagte Dulger: „Unser Land steht inzwischen inmitten einer größtenteils hausgemachten, strukturellen Krise. Die Bundesregierung muss im Jahr 2024 liefern, sonst ist die Ampel vor allem nur noch eine Ankündigungsregierung. Wir erwarten in der zweiten Halbzeit eine Koalition der Umsetzung. Es geht ums Handeln und Machen.“ Deutschland brauche wieder einen „Agenda-2010-Moment“."

https://www.wiwo.de/politik/deutschland ... 75122.html
Spoiler!
Certa hat geschrieben: 26. Jan 2024, 08:18 Aber was wissen die schon alle
Ich sehe es auch so, dass Unsicherheit ein großer Faktor für die Firmen ist. Das hat die Ampel durch ihre Vertreter, ihr Auftreten und ihre Entscheidungen einfach verbockt.
Sehe es auch bei nahezu allen unseren Zulieferern, Auftragsrückgang und Unsicherheit.
Moseltaler hat geschrieben: 25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Harun
Top Lounger
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Dreadlift hat geschrieben: 26. Jan 2024, 11:20
Spoiler!
"Nach Einschätzung des arbeitgebernahen Instituts der deutschen Wirtschaft (IW) halten sich Unternehmen auch wegen mangelnder Planbarkeit mit Investitionen zurück. „Wir sind kein verlässlicher Standort mehr bei den Bedingungen“, sagte IW-Chef Michael Hüther. „Es entsteht keine Perspektive auf verlässliche Rahmenbedingungen für die wichtigen Transformationsaufgaben Klima und demografischer Wandel bis Ende des Jahrzehnts“."

"Verbände fordern Regierung zu Kurswechsel auf
Deutschland befinde sich nicht in einer konjunkturellen Delle, sagte Dulger: „Unser Land steht inzwischen inmitten einer größtenteils hausgemachten, strukturellen Krise. Die Bundesregierung muss im Jahr 2024 liefern, sonst ist die Ampel vor allem nur noch eine Ankündigungsregierung. Wir erwarten in der zweiten Halbzeit eine Koalition der Umsetzung. Es geht ums Handeln und Machen.“ Deutschland brauche wieder einen „Agenda-2010-Moment“."

https://www.wiwo.de/politik/deutschland ... 75122.html
Spoiler!
Certa hat geschrieben: 26. Jan 2024, 08:18 Aber was wissen die schon alle
Ich sehe es auch so, dass Unsicherheit ein großer Faktor für die Firmen ist. Das hat die Ampel durch ihre Vertreter, ihr Auftreten und ihre Entscheidungen einfach verbockt.
Sehe es auch bei nahezu allen unseren Zulieferern, Auftragsrückgang und Unsicherheit.
Willst du es nicht kapieren? Habeck ist unschuldig!
H_B
Edler Spender

Meine Antwort bezog sich tatsächlich nicht auf Habeck oder sein Ministerium, sondern die Ampel im Allgemeinen. Im eigenen Land sparen während man das Geld nur so in aller Welt verprasst, das passt halt nicht.
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Antworten