HSN (Harrison Sport Nutrition) Angebote und Austausch
- clearly
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
hab mich letzte woche für den newsletter angemeldet und noch keine mail bekommen, wisst ihr ob man da bescheid kriegt sobald es starke rabatte gibt?
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Im Spam-Ordner nachgesehen? Bei mir landen die Newsletter von HSN immer dortclearly hat geschrieben: 9. Sep 2023, 20:26 hab mich letzte woche für den newsletter angemeldet und noch keine mail bekommen, wisst ihr ob man da bescheid kriegt sobald es starke rabatte gibt?

- musclebra1n
- Lounger
Heute das Whey mit Kaffee mit Vanilleeis Geschmack getestet.
Brutal gut. Kenne kein Whey, was noch besser schmeckt.
Geschmack Apfelstrudel leider nicht so gut. Kann man dennoch trinken.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Nochmal bitte.musclebra1n hat geschrieben: 11. Sep 2023, 19:52 Heute das Whey mit Kaffee mit Vanilleeis Geschmack getestet.

Muss ich wohl mach bestellen. Bisher finde ich weiße Schoki ungeschlagen auf Platz 1.musclebra1n hat geschrieben: 11. Sep 2023, 19:52 Heute das Whey mit Kaffee mit Vanilleeis Geschmack getestet.
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- musclebra1n
- Lounger
Verwirrtes EntonNetzokhul hat geschrieben: 11. Sep 2023, 20:04Nochmal bitte.musclebra1n hat geschrieben: 11. Sep 2023, 19:52 Heute das Whey mit Kaffee mit Vanilleeis Geschmack getestet.![]()
Geschmacksrichtung: Kaffee mit Vanilleeis
ist random. Hatte sogar mal einen extra code bekommen. Die mail war dann in etwa "dein cluster dextrin (hatte ich vorher mal bestellt) wird bestimmt langsam leer, bestelle nach mit code xxx erhältst du 5% auf das nächste cluster dextrin". Jetzt seit einigen wochen aber nicht wirklich was erhalten.clearly hat geschrieben: 9. Sep 2023, 20:26 hab mich letzte woche für den newsletter angemeldet und noch keine mail bekommen, wisst ihr ob man da bescheid kriegt sobald es starke rabatte gibt?
0% Natural 0% Authentisch 100% Verfälscht
gibts dann schon obendrauf - aber ja ist nicht viel. Habe den auch nicht benutzt, weil man ja immer nur einen code benutzen kann und die standard codes bringen mehrNetzokhul hat geschrieben: 12. Sep 2023, 07:04 5% ja schon fast albern im Gegensatz zu den üblichen Rabatten.

0% Natural 0% Authentisch 100% Verfälscht
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 101
- Sportart: Steckenpferd Reiten
- Bench: 160
- Lieblingsübung: Stapler fahren
- Ich bin: krank
welches Collagen Produkt von dem Laden könnt ihr mir mit meinen kaputten gelenken / Knorpeln denn empfehlen?
Alter: 24MattDemon hat geschrieben: 12. Sep 2023, 08:53 welches Collagen Produkt von dem Laden könnt ihr mir mit meinen kaputten gelenken / Knorpeln denn empfehlen?
weniger Stoff und wenn es in dem Alter schon so schlimm ist alles was geht
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 101
- Sportart: Steckenpferd Reiten
- Bench: 160
- Lieblingsübung: Stapler fahren
- Ich bin: krank
ne nur meine Finger sind irgendwie am arsch ansonsten nix
weiß auch nicht woher das kommt hab halt 6 Schnappfinger nicht so geil und die Gelenke schmerzen