Trainiert sie einfach oberkörperfrei?Netzokhul hat geschrieben: 31. Mär 2023, 15:00 Ukrainerin ohne BH mich mit Nippelalarm schon wieder heftig ablenkt.
Beobachtungen im Studio
- Moseltaler
- Moderator
- Sportart: Physiotherapie
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Wahrscheinlich weil der Arsch selbst mit Teveo nicht vernünftig geformt werden kannBerliner hat geschrieben: 31. Mär 2023, 15:34 Bei mir im Gym heute auffällig viele Damen mit Sport-BH obenrum und Schlabberhose untenrum. Scheint bei uns gerade im Trend zu sein.

lifters bei https://www.big-zone.de/
lifters5 bei https://www.bodybuilding-depot.de/
lifters5 bei https://hpn-store.de/
lifters15 bei Vitaminversand24
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
Danke das du für mich fragst 

- Tokiber
- Neuer Lounger
- Körpergewicht: 81
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 120
- Bench: 120
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: Rentner
Bei uns im Gym (CleverFit) ist ein Mädel, schätze etwa 17 Jahre, die macht alle BB-Übungen perfekt und auch schwer - soweit O.K.
Die ist IMMER da.
Für den Po macht sie aber 5-6 verschiedene Übungen - auch schwer. Inzwischen hat sie einen überdimensionalen Kugelpo der überhaupt nicht mehr zu ihrer Figur passt. Also wirklich extrem.
Warum sagt ihr das keiner?
Ich kanns nicht sagen - bin ja nicht kompetent!
Was kann man tun
Die ist IMMER da.
Für den Po macht sie aber 5-6 verschiedene Übungen - auch schwer. Inzwischen hat sie einen überdimensionalen Kugelpo der überhaupt nicht mehr zu ihrer Figur passt. Also wirklich extrem.
Warum sagt ihr das keiner?

Was kann man tun

Zuletzt geändert von Tokiber am 31. Mär 2023, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Ist halt das neue weibliche Must-Have
Vor Jahren waren es noch Brüste. Die Werden halt jetzt in oversized Shirts "Versteckt" und dafür der Arsch in Knallenger Leggings freigelegt.
Gibt auch genug Männer mit körperlichen DIsbalancen. Kaum Brust und Rücken aber >40er Arme
Vor Jahren waren es noch Brüste. Die Werden halt jetzt in oversized Shirts "Versteckt" und dafür der Arsch in Knallenger Leggings freigelegt.
Gibt auch genug Männer mit körperlichen DIsbalancen. Kaum Brust und Rücken aber >40er Arme
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- Tokiber
- Neuer Lounger
- Körpergewicht: 81
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 120
- Bench: 120
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: Rentner
Kugel-Knackpo ist ja O.K. und ein Hinkucker - aber zuviel ist zuviel- sie könnte ja das Training etwas umbauen. Ist ja ein junges Mädel, die sich evtl. noch etwas sagen lässt.Waschbär hat geschrieben: 31. Mär 2023, 16:31 Ist halt das neue weibliche Must-Have
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Würde mit deinen angegebenen 66 Jahren keine junge Frau auf ihren Po ansprechen. Einfach so aus Selbstschutz. 

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann