Tfw
Kaffe leider bäh und Eclair auch nicht so geil (vermute TK aber nicht gutes TK)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Fek das soll 1 Eclair sein...
Wollte gerade fragen was das ist.

/Hold.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Dachte auch erst "Komischer Hotdog" 
Es ist so. Wenn du aus ner schnabeltasse trinken willst komm rum. Ich hab blaue und gelbe.Netzokhul hat geschrieben: ↑16. Feb 2026, 15:30Find ich nicht gut das du dich über @Zwerg lustig machst.NickySenior hat geschrieben: ↑16. Feb 2026, 15:29Klingt sicherlich hart aber ist ja halt wirklich so und ist gut das sie es hoffentlich wirklich eingesehen hat.
Ob sich deine Perspektive dann langfristig noch wandelt und du ihn anders wahrnimmst kann sich ja dann noch zeigen.
Wäre aber falsch das als Status Quo zu nehmen und finde ich richtig das du das auch direkt geklärt hast.
Solltest dich schämen.
Dir wäre wohl Liebesknochen lieber gewesen
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Alles lieber als diese komische "Creme" da in dem Ding vor dir.
Bin jetzt nicht wählerisch aber wenn ich sowas sehe mit so 1 komische Haut drauf bekomm ich Würgereiz.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Ist keine Haut drauf.
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Hab schon für 5€ 1 EL Wasabi und 1 anderes mal 1 Fliege gegessen, aber für das Ding müsste man mir wenigstens ein 20er geben...
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
tfw nun gern jene Rennsemmel in Bad Tölz verspeisen würde
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hab mal nur 1 Teelöffel Wasabi für Asia Buffed zahlen gegessen und 1 mal 1 Heuschrecke auf Festival für 10er
LeifEriksson hat geschrieben: ↑16. Feb 2026, 17:13Hab mal nur 1 Teelöffel Wasabi für Asia Buffed zahlen gegessen
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Aber nach dem EL Wasabi echt gut bauchifauchi gehabt für ne Stunde oderso 
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de