Das mit den Bizepscurls kommt von der Klimmerei, da entwickelt man automatisch Kraft.

Armtag!Waldo hat geschrieben: ↑21. Mai 2025, 18:19 75kg Bizepscurl aus heiterem Himmel, da wartet ein neuer Wettbewerb auf dich @bilbo
A propos Bizepscurl. Heute im Studio hat sich ein schmaler Jugendlicher ausgiebig GK aufgewärmt, um sich anschließend 3..4 Sätze 6kg KH Konzentrationscurls zu widmen. Anschließend hat er sich noch Trizepsextensions am Seil gegeben. Immerhin Antagonistentraining.
Hoffe du hast dich wieder erholt. Aber ganz ehrlich, als ich das gelesen habe, hat mich das direkt ein wenig beruhigt, dass ihr hier auch nicht ganz unverwundbar seid beim Training. Fühle mich eh schon wie ein Wattebausch unter Stahlkanonenkugeln.
Boah, klingt das langweilig... aber Hauptsache das Training läuft weiter so gut. Viel Spaß in der nächsten Runde!
Die sind aber auch schwer die Dinger, vor allem die mit Stretch...
DankeQuickhatch hat geschrieben: ↑25. Mai 2025, 19:42Boah, klingt das langweilig... aber Hauptsache das Training läuft weiter so gut. Viel Spaß in der nächsten Runde!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bist Du auch wirklich ganz, ganz sicher, dass das kein Bein ist? Falls nein: brutal.
Wie er gleich von oben runter ist...Quickhatch hat geschrieben: ↑25. Mai 2025, 19:42Die sind aber auch schwer die Dinger, vor allem die mit Stretch...
Vielleicht haben wir uns falsch verstanden: https://limo-koenig.de/limousinen/bilbo hat geschrieben: ↑26. Mai 2025, 11:35Wie er gleich von oben runter ist...Quickhatch hat geschrieben: ↑25. Mai 2025, 19:42Die sind aber auch schwer die Dinger, vor allem die mit Stretch...
Danke, hab auch lange im Internet gesucht, bis ich ein passendes Bild gefunden habe...Quickhatch hat geschrieben: ↑26. Mai 2025, 11:31Bist Du auch wirklich ganz, ganz sicher, dass das kein Bein ist? Falls nein: brutal.
Alles klar, stand am SchlauchQuickhatch hat geschrieben: ↑26. Mai 2025, 11:48Vielleicht haben wir uns falsch verstanden: https://limo-koenig.de/limousinen/bilbo hat geschrieben: ↑26. Mai 2025, 11:35Wie er gleich von oben runter ist...Quickhatch hat geschrieben: ↑25. Mai 2025, 19:42
Die sind aber auch schwer die Dinger, vor allem die mit Stretch...

Ungefähr gleiches Verhältnis bei Unter- zu Oberschenkel. Waden sind Dank völliger Vernachlässigung sehr dünn, Quad und Beuger immerhin dünn.