Koennte richtig kotzen, As I Lay Dying Europa Tour abgesagt....hatte ja Tickets fuer Prag.
ABBC3_SPOILER_SHOW
fek hold 
https://metalinjection.net/news/as-i-la ... -statement
"It all started when As I Lay Dying bassist Ryan Neff left the band a few days ago with barely any statement. Then rumors started swirling that As I Lay Dying's European tour had been cancelled, all amidst their tour manager quitting. Guitarist then Ken Susi quit the band followed immediately by drummer Nick Pierce."
ABBC3_SPOILER_SHOW
Hat Lambesis wieder irgendeine Scheiße veranstaltet?
Bisher noch kein Statement...ka wen er diesmal toeten wollte.

ABBC3_SPOILER_SHOW
fck. Aber da rumort es doch schon länger, das sind doch z.T. schon Ersatzleute, die jetzt auch wieder gehen, oder?
Kannste die Karte zurückgeben?
Kannste die Karte zurückgeben?
Hab noch nichts gehoert, ich warte erstmal ab. Vll ist es wie bei Limp Bizkit, da habe ich genau 3 Jahre auf das Konzert gewartet
Vll kommen die Jungs ja naechstes Jahr mit neuer Besetzung etc. Dennoch, Caliban war Pre-band, die haette ich gerne mal gesehen.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Dafuer haben Underoath ne neue Single, sehr fett.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Neue Gaerea heute auch noch gedropped.
Heute Abend Flatspot Records UK/EU Tour in NBG mit
Speed (AU) + End it (US) + Life`s Question (US) + Whispers (TH) + Mortal Form
Wenn das nur annähernd so wird.
Speed (AU) + End it (US) + Life`s Question (US) + Whispers (TH) + Mortal Form
Wenn das nur annähernd so wird.
Kann normalerweise nicht warm werden mit Nightwish, Within Temptation etc..der Song ist aber ganz cool
Hab die vor zig zig Jahren mal in NL auf nem ganz kleinen Stadtfestival gesehen.
ABBC3_SPOILER_SHOW
ABBC3_SPOILER_SHOW
Verstehe ich, ich hab um ehrlich zu sein auch nur Ice Queen auf dem Schirm, das fand ich immer sehr geil, auch die Stimme von Sharon gefällt mir und ist irgendwie einzigartig.
Aber das Album Bleed Out habe ich jetzt nebenbei paar mal laufen lassen und einige Songs gehen echt gut.