Auch wenn es nix positives ist aber ich find man kann ihn schon erwähnen/würdigen
Detlef Herget verstorben
Auch wenn es nix positives ist aber ich find man kann ihn schon erwähnen/würdigen
Don't stop till you get enough
Aus deutscher Sicht das Abschneiden in der Figure Klasse auf dem O
Hakuna Mata Bitches
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
MoinmoinAsstograss hat geschrieben: ↑16. Dez 2025, 13:50Guten Morgen
viewtopic.php?p=893071&hilit=Detlef+Herget#p893071
Kontext meines Posts jetzt klar @Asstograss ?Asstograss hat geschrieben: ↑16. Dez 2025, 13:50
Guten Morgen
Don't stop till you get enough
Stimmt. Ich denke aber, dass ich statt einem eigenen kleinen Clip dazu eventuell einfach ein "In Erinnerung an..." einbauen werde, scheint mir angemessener
Uff, stimmt. Aber ich glaube es wird sonst zu lange
Itzi hat geschrieben: ↑16. Dez 2025, 14:06Kontext meines Posts jetzt klar @Asstograss ?Asstograss hat geschrieben: ↑16. Dez 2025, 13:50
Guten Morgen
Sorry, so weit zurück ging ich nicht im Thread3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
@Harun hebt 200kg TrapbarEbiator hat geschrieben: ↑15. Dez 2025, 16:07 Btw, ich will noch einen Jahresrückblick für die Fitness-Bubble machen, haut mal raus was dieses Jahr die großen Themen für euch waren!
Bisher habe ich:
- Lennart Kleber zeigt Formupdate
- Johny Münster gewinnt Pro Card
- Sam Sulek auch
- Hafthor Weltrekord(e)
- Mike Sommerfeld Debatte
- Urs Klassenwechsel
- Dereks Olympia-Titel
- Jeff Nippards Natty Kontroverse
- Mike Israetels Doktorarbeit
- Wolf zerlegt Coach Aaron
- Zietlow jetzt Rohgang
- Timklärtauf Chat-Verlauf
Hab ich was Wesentliches vergessen?
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Würde wohl zu viel Traffic fürs Forum generieren. Weiß nicht, ob der Server da mitkommt.Netzokhul hat geschrieben: ↑16. Dez 2025, 19:33@Harun hebt 200kg TrapbarEbiator hat geschrieben: ↑15. Dez 2025, 16:07 Btw, ich will noch einen Jahresrückblick für die Fitness-Bubble machen, haut mal raus was dieses Jahr die großen Themen für euch waren!
Bisher habe ich:
- Sam Sulek auch
- Hafthor Weltrekord(e)
- Urs Klassenwechsel
- Dereks Olympia-Titel
- Zietlow jetzt Rohgang
Verdient ein eigenes Video.Netzokhul hat geschrieben: ↑16. Dez 2025, 19:33@Harun hebt 200kg TrapbarEbiator hat geschrieben: ↑15. Dez 2025, 16:07 Btw, ich will noch einen Jahresrückblick für die Fitness-Bubble machen, haut mal raus was dieses Jahr die großen Themen für euch waren!
Bisher habe ich:
- Sam Sulek auch
- Hafthor Weltrekord(e)
- Urs Klassenwechsel
- Dereks Olympia-Titel
- Zietlow jetzt Rohgang
Inb4 fails of the yearSearching hat geschrieben: ↑16. Dez 2025, 19:41Verdient ein eigenes Video.Netzokhul hat geschrieben: ↑16. Dez 2025, 19:33@Harun hebt 200kg TrapbarEbiator hat geschrieben: ↑15. Dez 2025, 16:07 Btw, ich will noch einen Jahresrückblick für die Fitness-Bubble machen, haut mal raus was dieses Jahr die großen Themen für euch waren!
Bisher habe ich:
- Sam Sulek auch
- Hafthor Weltrekord(e)
- Urs Klassenwechsel
- Dereks Olympia-Titel
- Zietlow jetzt Rohgang
Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 91
KFA: 19
Sportart: Bodybuilding
Squat: 120
Bench: 72
Deadlift: 160
Snatch: 0
Lieblingsübung: Hammerstr incline
Ich bin: ein orthop. Wrack:)
Mächtige Unterhaltung..
Könnt ihr aufhören diesen Germandulli zu posten ,einer der größten Spacken im Game ,mit dem will auch keiner was zu tun haben. Danke
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!