Lasst mich vor, mein Herz ist noch nicht genug gebrochen. Ich steh auf den Scheiss
Der Tinder / Onlinedating Thread
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Wenns gut Läuft kann ich Freitag berichten hehe
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
puh, du schätzt mich aber fies ein...
bin gespannt! Was wir brauchen sind mehr storys über dates mit verrückten.
0% Natural 0% Authentisch 100% Verfälscht
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
^^Lexycon hat geschrieben: 18. Jul 2023, 17:24 Hab versucht nen AI bot zu schreiben der bei großen Tits nach rechts swiped aber der war nicht so gut und hat alles nach rechts geswiped und die haben erkannt, dass es ein bot ist
Neue Nummer und so schon alles probiert?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Jo, Wechsel eh alle zwei Jahre die NummerNickyJr hat geschrieben: 18. Jul 2023, 17:57^^Lexycon hat geschrieben: 18. Jul 2023, 17:24 Hab versucht nen AI bot zu schreiben der bei großen Tits nach rechts swiped aber der war nicht so gut und hat alles nach rechts geswiped und die haben erkannt, dass es ein bot ist
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
*lul*Lexycon hat geschrieben: 18. Jul 2023, 17:24 Hab versucht nen AI bot zu schreiben der bei großen Tits nach rechts swiped aber der war nicht so gut und hat alles nach rechts geswiped und die haben erkannt, dass es ein bot ist
Everyone has a plan until they get punched in the face... 

GoatLexycon hat geschrieben: 18. Jul 2023, 17:24 Hab versucht nen AI bot zu schreiben der bei großen Tits nach rechts swiped aber der war nicht so gut und hat alles nach rechts geswiped und die haben erkannt, dass es ein bot ist
Ade wa scheeee Mr grey
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Hm, dann kann es eigentlich kein shadow ban sein, wenn die dich nicht nach deinen Bildern identifizieren.Lexycon hat geschrieben: 18. Jul 2023, 17:59Jo, Wechsel eh alle zwei Jahre die NummerNickyJr hat geschrieben: 18. Jul 2023, 17:57^^Lexycon hat geschrieben: 18. Jul 2023, 17:24 Hab versucht nen AI bot zu schreiben der bei großen Tits nach rechts swiped aber der war nicht so gut und hat alles nach rechts geswiped und die haben erkannt, dass es ein bot ist
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593