ich muss mir da auch noch etwas überlegen. Der Account wird zwar nur in der Familie genutzt, aber an verschiedenen Orten.
Zeit des Liftens
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Alle Androiduser alsoKasimir hat geschrieben: 25. Mai 2023, 09:45 Schlimmer sind jene, die zu der Wanduhr am Handgelenk auch noch ein 75" Handy in der Tasche haben!
Als wenn nicht eine Uhrzeit reicht, eheh
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
Viertel vor 6 einfach effizienterM.a.K hat geschrieben: 25. Mai 2023, 09:13 3/4 sechs ist doch ganz logisch.
Halb 6 ist die Hälfte von sechs bei der Uhrzeit also 5:30 und nicht drei
Somit ist 3/4 6 logischerweise der große Zeiger auf dreiviertel von 6 und damit 5:45
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Viel mehr WörterRobin hat geschrieben: 25. Mai 2023, 09:55Viertel vor 6 einfach effizienterM.a.K hat geschrieben: 25. Mai 2023, 09:13 3/4 sechs ist doch ganz logisch.
Somit ist 3/4 6 logischerweise der große Zeiger auf dreiviertel von 6 und damit 5:45
-
- Top Lounger
- Ich bin: attractive confirmed
ich verstehe das bei netflix nicht wenn ich alleinig meinen account benutze aber an versch. orten mich einlogge egal ob am handy oder tv weil ich zb im außendienst wäre und in hotels penne, wie soll das kontrolliert werden ob es ein oder mehrere nutzer gibt?
kann das probleme geben wenn man an zwei verschiedenen orten schaut weil man zB jedes zweite woche im zweitwohnsitz ist übers wochenende, der account wird aber nie gleichzeitig an mehreren roten verwendet?
kann das probleme geben wenn man an zwei verschiedenen orten schaut weil man zB jedes zweite woche im zweitwohnsitz ist übers wochenende, der account wird aber nie gleichzeitig an mehreren roten verwendet?
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
[spoil]
Ist jetzt eigentlich raus, ab wann das gilt? Die Ankündigung wurde ja schon vor Monaten gemacht und dann kam lange nichts. Oder gilt das unverzüglich? Das stand in der Mail nämlich nicht.
[/spoil]
Ist jetzt eigentlich raus, ab wann das gilt? Die Ankündigung wurde ja schon vor Monaten gemacht und dann kam lange nichts. Oder gilt das unverzüglich? Das stand in der Mail nämlich nicht.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
es geht glaube ich um Accounts für mehrere Nutzer ( mit mehreren Profilen ).darkes7soul hat geschrieben: 25. Mai 2023, 09:57 ich verstehe das bei netflix nicht wenn ich alleinig meinen account benutze aber an versch. orten mich einlogge egal ob am handy oder tv weil ich zb im außendienst wäre und in hotels penne, wie soll das kontrolliert werden ob es ein oder mehrere nutzer gibt?
Aber ohne Matherechnung durchzuführenNetzokhul hat geschrieben: 25. Mai 2023, 09:56Viel mehr WörterRobin hat geschrieben: 25. Mai 2023, 09:55Viertel vor 6 einfach effizienterM.a.K hat geschrieben: 25. Mai 2023, 09:13 3/4 sechs ist doch ganz logisch.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Hab was vom 01.06. gelesenNickyJr hat geschrieben: 25. Mai 2023, 09:58 [spoil][/spoil]
ich glaube ab juniNickyJr hat geschrieben: 25. Mai 2023, 09:58 [spoil][/spoil]
und das gilt wohl auch primär für tv geräte, da muss man wohl sein "heim"gerät einloggen
mobilgeräte sind wohl egal, weil man ja unterwegs sein kann
-
- Top Lounger
- Ich bin: attractive confirmed
dann einfach mit handy auf tv streamen 

- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Gerade mal gegoogelt, soll wohl bis Ende Juni kommen. Werde es dann kündigen, habe Netflix nur noch wegen den Personen, die es parallel mitnutzen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
SimpNickyJr hat geschrieben: 25. Mai 2023, 10:12 Gerade mal gegoogelt, soll wohl bis Ende Juni kommen. Werde es dann kündigen, habe Netflix nur noch wegen den Personen, die es parallel mitnutzen.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
das geht nicht