Alles gutNickyJr hat geschrieben: 11. Mai 2023, 12:30Hold, das sollte kein persönlicher Angriff meinerseits sein, manchmal stören mich deine engstirnigen Aussagen und Denkweisen einfach.ABBC3_SPOILER_SHOW
Wollte nur die Säufer hier triggern hehe
Alles gutNickyJr hat geschrieben: 11. Mai 2023, 12:30Hold, das sollte kein persönlicher Angriff meinerseits sein, manchmal stören mich deine engstirnigen Aussagen und Denkweisen einfach.ABBC3_SPOILER_SHOW

Ja ist leider wirklich soArjen hat geschrieben: 11. Mai 2023, 12:31 Empfinde es auch als relativ schwer "richtige" Freunde zu finden und Bindungen aufzubauen, mit Saufen hat das früher auch nicht geklappt
Nur oberflächlicher Kram
Habe paar korrekte Bekannte, aber richtig befreundet fällt mir schwer das überhaupt korrekt zu definieren
Zum Glück noch ein paar von.HungrigerBiber hat geschrieben: 11. Mai 2023, 12:40
Richtige Freunde die bei Beziehungsstress, Umzug, Krankheit da sind oder einem was auf Kleinanzeigen abholen findet man in Clubs und parties eher selten
Ich auch! Ich mag @Piotr sehr!
Seid ihr Sozial so unterentwickelt? Kommt hier gar nicht so rüber. Ich finde es überhaupt nicht schwer Freunde zu finden wenn man denn will.HungrigerBiber hat geschrieben: 11. Mai 2023, 12:40Ja ist leider wirklich soArjen hat geschrieben: 11. Mai 2023, 12:31 Empfinde es auch als relativ schwer "richtige" Freunde zu finden und Bindungen aufzubauen, mit Saufen hat das früher auch nicht geklappt
Nur oberflächlicher Kram
Habe paar korrekte Bekannte, aber richtig befreundet fällt mir schwer das überhaupt korrekt zu definieren
Die Freunde von parties die ich hatte, mehr als ich mich überhaupt an all die Namen erinnern kann, waren fast ausnahmslos Zweckfreundschaften die direkt einbrechen wenn man mal ne weile nüchtern ist.
Richtige Freunde die bei Beziehungsstress, Umzug, Krankheit da sind oder einem was auf Kleinanzeigen abholen findet man in Clubs und parties eher selten
Ich bezeichne nur Freunde als Freunde. Menschen die auf mich zählen können und auf die ich zählen kann. Bekannte hab ich keinen Bock drauf.M.a.K hat geschrieben: 11. Mai 2023, 12:51 Es gibt Freunde und Freunde.
Bezeichne nicht jeden mit dem ich mehr als dreimal geredet habe als Freund oder auch nicht meine Vereinskameraden, Arbeitskollegen oder Leute aus einem Forum.
Wenn ich ehrlich bin hab ich vllt 5, 6 echte Freunde und die kenne ich eigentlich alle, bis auf wenige Ausnahmen, seit meiner Kindheit.
Dieses.M.a.K hat geschrieben: 11. Mai 2023, 12:51 Es gibt Freunde und Freunde.
Bezeichne nicht jeden mit dem ich mehr als dreimal geredet habe als Freund oder auch nicht meine Vereinskameraden, Arbeitskollegen oder Leute aus einem Forum.
Wenn ich ehrlich bin hab ich vllt 5, 6 echte Freunde und die kenne ich eigentlich alle, bis auf wenige Ausnahmen, seit meiner Kindheit.
Arjen hat geschrieben: 11. Mai 2023, 12:51 Vielleicht hab ich unbewusst einfach kein Bock, keine Ahnung
Vielleicht auch Sozial unterentwickelt
Völlig zurecht, ich bin reicher, schöner und jünger als duM.a.K hat geschrieben: 11. Mai 2023, 12:15 Alter, werde ich hier wirklich gerade unter den hässlichen @sonnigesgemüt gestellt.
Bewegung: Schritte im letzten Jahr 5125429 = 3479,9km![]()
Doch, eigentlich kommt es genau so rüberKiCat hat geschrieben: 11. Mai 2023, 12:46Seid ihr Sozial so unterentwickelt? Kommt hier gar nicht so rüber.ABBC3_SPOILER_SHOW
Mensch! Ich wollt nett sein!