Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Gollimolli
Bosu-Baller
Answers: 0
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 86
Lieblingsübung: Immer was anderes

wenn ich beim Training Volksmusik hören würde, hätte ich auch einen Gesichtsausdruck wie Attila der Hunne

:guenni:
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: C43® Gymguard

Letztes mal wieder von bestialischen Fußgestank in Kombination mit billigen Deo übelst strapaziert worden.
Das ist so dermaßen eklig, bah - dieser Gestank beißt sich sogar in der Nase fest!

Wie penetrant egoistisch muss man sein um das seinen Mitmenschen anzutun?

Junge, alter verpiss dich und geh zum Arzt...
......"besser wäre schon wieder scheiße".....
BlackStarZ
Lounge Ultra
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Kasimir hat geschrieben: 7. Dez 2023, 08:16 Letztes mal wieder von bestialischen Fußgestank in Kombination mit billigen Deo übelst strapaziert worden.
Das ist so dermaßen eklig, bah - dieser Gestank beißt sich sogar in der Nase fest!

Mich interessiert unheimlich ob die Leute das selber nicht bemerken ?!
Also es gibt Situationen, da beginne ich meinen eigenen Geruch selber wahr zu nehmen und empfinde das schon als unangenehm.
Ich frage dann eigentlich häufig auch nach ob eine Person in meiner Nähe das ebenfalls bemerkt hat. Typischerweise ist die Antwort Nein, woraus ich schlussfolgere, dass ich ein gutes Frühwarnsystem habe.

Aber die merken einfach nichts, obwohl das wie die Hölle stinkt ? Kannste mir nicht erzählen... Wer das Deo in die Hand nimmt weiss doch, das er stinkt :-)
Kasimir
Lounge Ultra

BlackStarZ hat geschrieben: 7. Dez 2023, 08:38
Kasimir hat geschrieben: 7. Dez 2023, 08:16 Letztes mal wieder von bestialischen Fußgestank in Kombination mit billigen Deo übelst strapaziert worden.

Mich interessiert unheimlich ob die Leute das selber nicht bemerken ?!
Also es gibt Situationen, da beginne ich meinen eigenen Geruch selber wahr zu nehmen und empfinde das schon als unangenehm.
Ich frage dann eigentlich häufig auch nach ob eine Person in meiner Nähe das ebenfalls bemerkt hat. Typischerweise ist die Antwort Nein, woraus ich schlussfolgere, dass ich ein gutes Frühwarnsystem habe.

Aber die merken einfach nichts, obwohl das wie die Hölle stinkt ? Kannste mir nicht erzählen... Wer das Deo in die Hand nimmt weiss doch, das er stinkt :-)
Selbstverständlich nehmen die das wahr!
Nur ist denen das scheiß egal oder haben Beklemmungen sich ärztlichen Rat zu holen, was aber auch wiederum suspekt ist, weil ins GYM kommen sie ja auch.

Ich finde das so widerlich, selbst beim verlassen des GYM's klebt dieser Gestank noch an den Nasenscheidewänden.
Langhantel
Lounger
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: ausgebildet

In der Umkleide oder auf der Trainingsfläche ?

Ansonsten bin ich mir sicher das die es selber merken, denen ist es einfach egal, weil sie erstens denken:
-so schlimm ist es dann auch nicht

-stellt euch nicht so an

-es ist ja mein eingener Stink, den nehme ich nicht als so unangenehm war als meine Umwelt

-es ist denen einfach egal, solange man nicht direkt drauf angesprochen wird.

Wenn mal wieder soein Stinker im Gym unterweg ist, kommuniziere ich das lautstark im Gym was für eine Ranzluft hier wieder in der Ecke ist und reisse die Türen und Fenster demonstrativ auf.

Haben auch so einen kleinen 16-17 jährigen, der scheint auch noch nie ein Deo gesehen zu haben. muffelt durch ganze Gym.

pepexmas
Kasimir
Lounge Ultra

Langhantel hat geschrieben: 7. Dez 2023, 08:49

In der Umkleide oder auf der Trainingsfläche ?

Ansonsten bin ich mir sicher das die es selber merken, denen ist es einfach egal, weil sie erstens denken:
-so schlimm ist es dann auch nicht

-stellt euch nicht so an

-es ist ja mein eingener Stink, den nehme ich nicht als so unangenehm war als meine Umwelt

-es ist denen einfach egal, solange man nicht direkt drauf angesprochen wird.

Wenn mal wieder soein Stinker im Gym unterweg ist, kommuniziere ich das lautstark im Gym was für eine Ranzluft hier wieder in der Ecke ist und reisse die Türen und Fenster demonstrativ auf.

Haben auch so einen kleinen 16-17 jährigen, der scheint auch noch nie ein Deo gesehen zu haben. muffelt durch ganze Gym.

pepexmas

Das war in der Umkleide und hat sie komplett eingenommen. :ded:
Das mit dem Fenster aufreißen mache normalerweise auch, nur haben die die Hebel abmontiert, leider.
Denke, die oben genannten Beweggründe treffen sicherlich auf den einen oder anderen zu.

Im Sommer und zur Primetime ist es dann auf der Trainingsfläche besonders aromatisch, wenn alle am ausdünsten sind *uglysmilie*
Wir hatte vor Corona und die Panikmenschen wohl immer ein großen Lüfter in der Ecke laufen, aber leider hat Herr Lauterbach dazu beigetragen, dass er nun nicht mehr betrieben wird.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Also wenn ich ne Runde Krafttraining mit Dauer 90min durch habe und dann vllt. noch 90min oder mehr Cardio dranhänge stinke ich auch...
Soll ich meine Socken dann verbrennen bevor ich in die Umkleide gehe? 2x das TShirt während des Trainings wechseln?
Lässt sich bei solchen Sessions halt nicht vermeiden.

Was sollen die Leute bitte beim Arzt? Sich so Deo verschreiben lassen was die Schweißdüsen zukleistert damit man dann am Hitzeschlag umkommt?
Junge... Manchmal fragt man sich.

[spoil]Schon mit nach altem Schweiß stinkenden Klamotten ins Training gehen natürlich eine andere Sache.[/spoil]
C43
Queen of f***ing everything
Körpergröße: 165
Körpergewicht: 60
Lieblingsübung: Essen
Ich bin: unterKasimirsSchutz

Netzokhul hat geschrieben: 7. Dez 2023, 19:16 Also wenn ich ne Runde Krafttraining mit Dauer 90min durch habe und dann vllt. noch 90min oder mehr Cardio dranhänge stinke ich auch...
Was willste machen. Ich wechsel doch nicht 2x das TShirt während des Trainings.

Was sollen die Leute bitte beim Arzt? Sich so Deo verschreiben lassen was die Schweißdüsen zukleistert damit man dann am Hitzeschlag umkommt?

Soll ich meine Socken dann verbrennen bevor ich in die Umkleide gehe oder was?
Frischer Schweiß stinkt eigentlich nicht.

Wenn doch, ist es meistens ernährungs-, krankheits - und/oder sagen wir mal „supplementär“bedingt.
‼️Log‼️
‼️Challenge des Monats‼️
‼️Vorschläge zum „Lounger des Monats“‼️
‼️Rabattcodes zu Forumsunterstützung‼️
‼️Strandfigur 2024‼️
Berliner hat geschrieben: 22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Dachte ich auch, aber nach 3h Training sieht das eben schonmal anders aus.
Und Socken halt eh nochmal was ganz anderes was ja eh Kasimirs "Hauptkritik" war.

Aber vllt. geht man auch mal zum Arzt und fragt wieso der eigenen Schweiß stinkt. :kappa:
Kasimir
Lounge Ultra

Netzokhul hat geschrieben: 7. Dez 2023, 19:16 Also wenn ich ne Runde Krafttraining mit Dauer 90min durch habe und dann vllt. noch 90min oder mehr Cardio dranhänge stinke ich auch...
Soll ich meine Socken dann verbrennen bevor ich in die Umkleide gehe? 2x das TShirt während des Trainings wechseln?

[spoil]Schon mit nach altem Schweiß stinkenden Klamotten ins Training gehen natürlich eine andere Sache.[/spoil]
Ach Erpel, was stimmt mit dir nicht?
Dein Teich zugefroren oder was..

Der Typ ging zum Sport und nicht aus dem Sport.

Junge, also manchmal echt ey...
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Kasimir hat geschrieben: 7. Dez 2023, 19:43

Ach Erpel, was stimmt mit dir nicht?
Dein Teich zugefroren oder was..

Der Typ ging zum Sport und nicht aus dem Sport.

Junge, also manchmal echt ey...
Und das soll man aus dem Text rauslesen?

P.S.:
Ja, Teiche sind zugefroren.
Kasimir
Lounge Ultra

Und bei Schweißfüßen die einem schon in 6m Entfernung zum würgen bringen ist ein Besuch beim Hautarzt für alle Beteiligten eine Hilfe.
Kasimir
Lounge Ultra

Hättest einfach mal Fragen können um die Missstand aufzuklären, anstatt rum zu schnattern :guenni:
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Hatte auch mal einen neben mir am Rack der schon zu Beginn übelsten Käsemock an den Füßen hatte.

Wahrscheinlich ist einem sowas auch so unangenehm, dass man gar nicht zum Arzt gehen mag und hofft dass es schon nicht so schlimm sein wird und es eh keiner wahrnimmt.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Hättest halt auch mal unmissverständlich deine "Beobachtung" schildern können. :guenni:

Finde es halt immer ätzend wenn Dinge kritisiert werden für die die Person ggf. nichts kann.
Bin auch eher Typ Vielschwitzer, für einen selbst auch sehr unangenehm und ich finde es auch nicht geil das Socken und Shirt nach so langen Sessions auch mal stinken, aber was solls. Bin halt zum Sport da.

Sowas stört mich da wesentlich weniger als z.b. Leute die Geräte für Stunden mit Handtüchern belegen wie einen Liegestuhl im All In Urlaub
Zumeist finde ich starken Parfumgeruch aber auch wesentlich penetranter als Schweißgeruch. :fry:
Waschbär hat geschrieben: 7. Dez 2023, 19:55 Hatte auch mal einen neben mir am Rack der schon zu Beginn übelsten Käsemock an den Füßen hatte.
Durch die Schuhe wahrgenommen?
Das natürlich schon heftig. Aber vllt. kann er wirklich nichts dafür.
Antworten