Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- Knolle
- Moderator
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Für mich die größten Logiklücken aus S1:clayz hat geschrieben: 12. Apr 2023, 10:41 Problem für mich das echt dürftige Drehbuch und die teilweise katastrophalen Schauspieler.
Die Baxter Kinder sind beide total mies, die Baxter Frau auch total überzeichnet und platt und als der große ehemalige Mafia Boss (ihr Vater) sind auch viel zu eindimensional.
Andererseits gibt man interessanten Charakteren wie der Anwältin viel zu wenig Raum und lässt sich erst in den letzten zwei Folgen so richtig stattfinden.
Für mich war S2 schwächer als S1, wobei man sich das immer noch anschauen kann. Aber verpasst hat man nichts.
[spoil]
- Der Inhalator: Da geschieht ein Unfall mit Todesfolge und Fahrerflucht und die Polizei ermittelt. Da liegt dann ein blutiger Inhalator/Athmaspray und die Polizei übersieht das? Dafür findet es dann die Baxter-Familie und kann so den Zusammenhang zu Adam schließen?
- New Orleans sieht aus wie die Straßen im Senegal und da sind dutzende Schlaglöcher und Bodenwellen...Trotzdem fällt das Teil vom Motorrad erst dann runter, als man aus der Polizeigarage fährt?
- Michael Desiato schmeißt den blutigen Lappen weg und ihm fällt nicht auf, dass er weg ist? Obwohl er so genau ist? Später bastelt der Hund das unter den Schrank (wie auch immer) und als der Lappen beim Essen auftaucht, spricht Nancy Costello es an, aber es gibt keine Reaktion?
- Wie kann es sein, dass die Verteidigung beim Prozess so etwas Wichtiges wie das Überwachungsvideo des Gefängnisses nicht kennt und die Aussage entsprechend abstimmt? Das ist ja essentiell für den Prozess und die Verteidigung.
- Wieso kommt "Gott und die Welt" während des Prozesses in den Gerichtssaal? Adam ist der Sohn vom Richter, aber warum darf er dann einfach bei nem Prozess reinschauen? Nur so kann ja Jimmy Baxter überhaupt den Zusammenhang zum Unfall herstellen
bzgl. drehbuch stimme ich zu, cast aber nicht. der ist grundsätzlich gut, aber was soll zB ein bryan cranston oder mark margolis, die beide in breaking bead brilliert haben, aus dem skript machen.. die ganze storyline mit dem nachtclub zB hätte man aber weglassen können, und sich auf das wesentliche konzentrieren und dann einfach 6 gute, statt 10 durchschnittliche folgen zu machen, oder eben den charakteren mehr tiefe geben, wenn sie unbedingt 10 haben wollen.clayz hat geschrieben: 12. Apr 2023, 10:41 Problem für mich das echt dürftige Drehbuch und die teilweise katastrophalen Schauspieler.
Die Baxter Kinder sind beide total mies, die Baxter Frau auch total überzeichnet und platt und als der große ehemalige Mafia Boss (ihr Vater) sind auch viel zu eindimensional.
Andererseits gibt man interessanten Charakteren wie der Anwältin viel zu wenig Raum und lässt sich erst in den letzten zwei Folgen so richtig stattfinden.
Für mich war S2 schwächer als S1, wobei man sich das immer noch anschauen kann. Aber verpasst hat man nichts.
-
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 175
- Körpergewicht: 76
Ich hab just The Blacklist angefangen. Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich es bis zum Ende durchschauen werde... Obwohl der Hautprotagonist schon sehr beeindruckend ist. Aktuell bin ich bei Folge 3..Lets see...
- diabeast
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 92
- KFA: 11
- Lieblingsübung: Langhantelrudern
- Ich bin: diszipliniert
Unbedingt dranbleiben, die ersten paar Staffeln sind sehr gute Unterhaltung wie ich finde...Macz hat geschrieben: 12. Apr 2023, 11:35 Ich hab just The Blacklist angefangen. Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich es bis zum Ende durchschauen werde... Obwohl der Hautprotagonist schon sehr beeindruckend ist. Aktuell bin ich bei Folge 3..Lets see...
- GoldenInside
- Top Lounger
Wann neues Buch???
The Night Agent. Hat mir gut gefallen.
Ich wollte jetzt eigentlich mit Bodyguard anfangen, aber irgendwie nervt mich die Synchronisation des Hauptdarstellers.
Ich wollte jetzt eigentlich mit Bodyguard anfangen, aber irgendwie nervt mich die Synchronisation des Hauptdarstellers.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Schau dir lieber mindhunter oder Luther an
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Der deutsche oder der französische Synchronsprecher?Eric hat geschrieben: 13. Apr 2023, 11:20 The Night Agent. Hat mir gut gefallen.

Ist im O-Ton gut zu verstehen finde ich.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:https://lifters-lounge.com/viewtopic.php?t=1288

Log:https://lifters-lounge.com/viewtopic.php?t=1288
Habe ich schon.
Die deutsche. Und ich bevorzuge synchronisierte Serien/Filme.donjon hat geschrieben: 13. Apr 2023, 11:23Der deutsche oder der französische Synchronsprecher?Eric hat geschrieben: 13. Apr 2023, 11:20 The Night Agent. Hat mir gut gefallen.
Ich wollte jetzt eigentlich mit Bodyguard anfangen, aber irgendwie nervt mich die Synchronisation des Hauptdarstellers.![]()
Ist im O-Ton gut zu verstehen finde ich.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Borgen gesehen?
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Vor <1 Tag wurde die Serie zu Harry Potter bestaetigt. Wird hoffentlich spannend
Voraussichtlich 2025 mit neuer Besetzung und J.K. Rowling ist mit an Board.
https://variety.com/2023/tv/news/hbo-jk ... 235580848/
[media]https://www.youtube.com/watch?v=o07u0uKkV_g[/media]

https://variety.com/2023/tv/news/hbo-jk ... 235580848/
[media]https://www.youtube.com/watch?v=o07u0uKkV_g[/media]