Ne, Wildunfälle sind immer unschön.Piotr hat geschrieben: 3. Aug 2023, 21:01Beim nächsten Mal erwischst du es bestimmt
Viel Spaß im Urlaub
Und, dann würde mir ein Teil des Abendessens fehlen:
Ne, Wildunfälle sind immer unschön.Piotr hat geschrieben: 3. Aug 2023, 21:01Beim nächsten Mal erwischst du es bestimmt
Viel Spaß im Urlaub
Ich passe. In meinem Fall führt das unweigerlich zur Notschlachtung.Leo.pard hat geschrieben: 4. Aug 2023, 14:13 Freitag, 04.08.: Berge & Bier (69/365)
Da meine Gichtstelzen sich heute anfühlen als hätte ich Sand in den Gelenken, habe ich mir heute nicht ganz soviel zugemutet: ein Altherrenspaziergang zum nächsten See inklusive Bierchen muss für heute genügen.
@M.I.T. Meinst Du wir könnten bei der Krankenkasse Mengenrabatt anfragen? Vier Knie und Du hast doch bestimmt noch mehr Baustellen, oder?
Screenshot_20230804_140515_Gallery.jpg
ca. 1,80.Dschömmel hat geschrieben: 9. Aug 2023, 12:54 Wie groß warst du noch gleich? Voll gut!
79 hätte ich auch gerne mal wieder, aber seit Jahren Pendel ich zwischen 82 und 84. Ganz egal wie gut oder miserabel die Form ist.
Gut, vielleicht auch einfach Waage kaputt.
Sobald ich Deinen Ärmel hab, höre ich auf.dnl hat geschrieben: 9. Aug 2023, 13:29 Ja, mach es wie ich und hör mit Sport auf. Der Scheiß bringt nichts.
Biersaufen mache ich bereits.Netzokhul hat geschrieben: 9. Aug 2023, 18:58 Stattdessen mit darten und Bier saufen anfangen oderso?
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute