Gymshark besteLottie hat geschrieben: 28. Mär 2023, 12:27Teveo war das erste, was mir aufgefallen ist, als ich wieder mit Training angefangen hab. Bin da zum Glück zu alt für und bleibe bei Gymshark.husefak hat geschrieben: 28. Mär 2023, 12:01 Komme vom ersten Arbeitssatz hoch und schaue direkt auf eine prachtvolle Teveorückseite, die da am spotten ist.
Beobachtungen im Studio
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 160
- Sportart: Fitness
- Lieblingsübung: face pulls
Satzpause, 6 Minutenhusefak hat geschrieben: 28. Mär 2023, 12:01 Heute morgen um 8:15 war es voll leer. Konnte sogar bissi mit Gymcrush quatschen.![]()
Highlight war aber beim Bankdrücken. Bei uns stehen die Bänke in so einem zweireihigen Fünfer Block, also 2 bzw. 3 Bänke hintereinander. Komme vom ersten Arbeitssatz hoch und schaue direkt auf eine prachtvolle Teveorückseite, die da am spotten ist. Musste echt kurz die Contenance bewahren aka Kinnlade einfangen.
Manche sollte man nach dem Waffenschein fragen. Bin mir sicher, dass das verdeckte Tragen solcher Teile eigentlich verboten ist.![]()
-
- Lounger
Bei uns laufen aber auch Ladies rum, da wird's einem schwindelig
Können vielleicht schon, aber ist mir tatsächlich zu körperbetont vieles und ich mag diese 2014 Fitness Lifestyle vibes von Gymshark

- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Damit bringt man immerhin zum Ausdruck, dass man 2014 schon dabei warLottie hat geschrieben: 28. Mär 2023, 18:41Können vielleicht schon, aber ist mir tatsächlich zu körperbetont vieles und ich mag diese 2014 Fitness Lifestyle vibes von Gymshark![]()

15-07-2008