tfw bisschen platt heute
tfw Finanzamt bisschen Geld wieder gibt
tfw Geschenke damit schon mal abgedeckt
tfw erstmal Essen kochen
tfw Finanzamt bisschen Geld wieder gibt
tfw Geschenke damit schon mal abgedeckt
tfw erstmal Essen kochen
Mirin nette Dame, die Pakete schickt.Jck hat geschrieben: ↑3. Dez 2025, 08:30Leider nie, die nette Dame hat es aber dann zu meinem Bruder nach Koeln geschickt..da kam es dann an.DerAllerBeste hat geschrieben: ↑3. Dez 2025, 08:28Ist dein Wichtelpaket von 2023 mittlerweile angekommen?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
klingt lecker
Was sagt der Experte?DerAllerBeste hat geschrieben: ↑3. Dez 2025, 08:39467 Döner mit LatEnten LaTinas als Geschäftsessen abgesetzt?![]()
https://m.bild.de/unterhaltung/stars-un ... bc900ed6c2
Wenn’s nur nach dem ersten Bild geht, kann es nur eine geben.
Soviel leider nicht gewesenDerAllerBeste hat geschrieben: ↑3. Dez 2025, 08:39467 Döner mit LatEnten LaTinas als Geschäftsessen abgesetzt?![]()

Der @Jck würde auch gern mal in ein HansenTschüm gehen, wo ihn 4 Exen bud-schm8end anterencen.
Btw., ich stimme mit deinem Wagner comment auch 100% über1s.
ABBC3_SPOILER_SHOW
DerAllerBeste hat geschrieben: ↑3. Dez 2025, 08:47Der @Jck würde auch gern mal in ein HansenTschüm gehen, wo ihn 4 Exen bud-schm8end anterencen.
...ABBC3_SPOILER_SHOW
Tfw
ABBC3_SPOILER_SHOW
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Tfw ja pierdole
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
tfw mettwoch
tfw jenes Monster gestern auch endlich wieder in Kühlung stellen können um nochmal zu probieren @netzokhul
tfw jenes Monster gestern auch endlich wieder in Kühlung stellen können um nochmal zu probieren @netzokhul
Schmeckt Scheisse GlGLeifEriksson hat geschrieben: ↑3. Dez 2025, 10:32 tfw mettwoch