Er ist verletzt. liebsJck hat geschrieben: ↑2. Dez 2025, 11:14Ja versteh auch kein Wort von seinem senilen Gebrabbel.Lifter hat geschrieben: ↑2. Dez 2025, 11:10ÄÄhhh, was?Altmeister hat geschrieben: ↑2. Dez 2025, 11:04
Bruh, ich habe mich am ersten Tag auf Andro mit neuem Nick zu erkennen gegeben. Hatte ja Gründe Dummbeutl.
Und ich habe mich WIRKLICH über dich gewundert, wie man so dumm sein kann zu glauben man erzählt etwas neues wenn plötzlich ein weiterer Kanute im selben Alter auftaucht.![]()
Du warst der letzte der es gemerkt hat in der Lounge beim Board Wechsel![]()
![]()
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Rote Kiwi
Vielleicht ja auch bei dir mal zu sehen
fek, war vorhin REWE
morgen direkt nochmal schauen
morgen direkt nochmal schauen
tfw Täglich einkaufen
*Prostate massage from LatinaNetzokhul hat geschrieben: ↑2. Dez 2025, 10:37*myselfAltmeister hat geschrieben: ↑2. Dez 2025, 10:04 Tfw back from the forest
Tfw rest day
Tfw not having to cook yourself![]()
Tfw geting a sports massage from the physio at 2 PM
*getting
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Hold imaginäre Latina
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Rein gekackt?
ABBC3_SPOILER_SHOW
War schon fast enttäuscht... hättest ja beim einkaufen sein können.

tfw die WaldFee
Nur Bauch- und Hüftbeuger -Beine. Und das von einem relativ kräftigen Mann.Piotr hat geschrieben: ↑2. Dez 2025, 11:25*Prostate massage from LatinaNetzokhul hat geschrieben: ↑2. Dez 2025, 10:37*myselfAltmeister hat geschrieben: ↑2. Dez 2025, 10:04 Tfw back from the forest
Tfw rest day
Tfw not having to cook yourself![]()
Tfw geting a sports massage from the physio at 2 PM
*getting
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin

ABBC3_SPOILER_SHOW
jetzt bin ich mal gespannt