Mister Healthy hat gesprochen
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Tfw
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kreativ, macht aber keinen Unterschied. Entweder sie findet dich geil oder nicht, die Suppe ist schon gegessen bevor ihr überhaupt eine Nachricht mit einander austauscht.
Sieht man auch an den Fake Profilen mit männlichen Models, wo von "hey" bis "blas mir einen" alles als erste Nachricht geht.
Wenn du würsstest
Hattest du schon mal?
Ist doch gar nicht deine Szene, Fetisch Parties, dunkle industrielle Musik, Netzkleidung, schwarze Fingernägel, Schminken. Ich war da schon am Start und kann mir nicht vorstellen dass dir das gefällt
Nein aber bei FetischPartys bin ich rausHungrigerBiber hat geschrieben: ↑9. Feb 2025, 13:43Hattest du schon mal?
Ist doch gar nicht deine Szene, Fetisch Parties, dunkle industrielle Musik, Netzkleidung, schwarze Fingernägel, Schminken. Ich war da schon am Start und kann mir nicht vorstellen dass dir das gefällt

Dann suchst du kein Goth girl sondern ein Modepüppchen, das zufällig keine Farben mag
Bin btw echt regelmäßig dankbar nie durchs Feuer des Dating Game gemusst zu haben. Hab bisher alle Beziehungen ohne Apps zustande bekommen.
Habs ja kurzfristig mal 2020/2021 probiert mit Bumble und Tinder und ist gar nicht meine Welt, habs aktiv gehasst
So random rumficken gibt mir garnix, hab ich noch nie gebraucht, da war ich die Energie lieber in persönliche Ziele stecke als 50% meiner freien Energie und 100% meiner Frustrationstoleranz dafür aufzuwenden
Habs ja kurzfristig mal 2020/2021 probiert mit Bumble und Tinder und ist gar nicht meine Welt, habs aktiv gehasst
So random rumficken gibt mir garnix, hab ich noch nie gebraucht, da war ich die Energie lieber in persönliche Ziele stecke als 50% meiner freien Energie und 100% meiner Frustrationstoleranz dafür aufzuwenden
Seht her der Mann ist so attraktiv, er hat Erfolg IRL
Tfw auch mal mit einer Goth geschrieben, die das mit Fetisch Partys und Rudelbums auch genannt hatte
Tfw nun keine Goth Gf mehr haben wollen.
Tfw no Gf die ins Gym geht und leicht gestörtes Verhältnis dazu.
Tfw auch mal mit einer Goth geschrieben, die das mit Fetisch Partys und Rudelbums auch genannt hatte
Gibts keine Ukrainerinnen in eurem Gym die du adoptieren kannst?Waschbär hat geschrieben: ↑9. Feb 2025, 16:33 Seht her der Mann ist so attraktiv, er hat Erfolg IRL
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Lounge Ultra
Sind die ausschließlich auf Geld aus?
War gar nichtmal so gemeint.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de