Bina hat geschrieben: 16. Mai 2023, 13:44 hier keiner vorbeikommen muss... Bodensee voll hässlich... Wetter auch zum Weglaufen.

Bina hat geschrieben: 16. Mai 2023, 13:44 hier keiner vorbeikommen muss... Bodensee voll hässlich... Wetter auch zum Weglaufen.
Wollte auch mal süssholz raspeln. lass mich dochBina hat geschrieben: 16. Mai 2023, 13:47Für dich und den Rest der Stützstrumpfbande mach ich ne Ausnahme![]()
nenn mich noch mal süss.... bin endböse, grimmig und furchteinflössend![]()
Besser diesen Uniform-Fetisch als einen Süßigkeiten-Fetisch.
Tieflader da verschwindet das direkt im Wasser. Zuhause hätte ich einen Flachspüler. Hätte ich daran gedacht wäre ich kurz auf die LKW Waage.
Oder ins Paket scheissen und verschickenKasimir hat geschrieben: 16. Mai 2023, 13:55 Da sich hier vermutlich, dem Alter geschuldet, entweder mit schwerbehinderten Nahrung der Bauch gepinselt wird oder sich über den daraus resultierenden Stuhlgang so lebhaft unterhalten wird.
Bitte
"Süsses"KiCat hat geschrieben: 16. Mai 2023, 13:56Oder ins Paket scheissen und verschickenKasimir hat geschrieben: 16. Mai 2023, 13:55 Da sich hier vermutlich, dem Alter geschuldet, entweder mit schwerbehinderten Nahrung der Bauch gepinselt wird oder sich über den daraus resultierenden Stuhlgang so lebhaft unterhalten wird.
Bitte
wie du in mir lesen kannstBina hat geschrieben: 16. Mai 2023, 13:57"Süsses"KiCat hat geschrieben: 16. Mai 2023, 13:56Oder ins Paket scheissen und verschickenKasimir hat geschrieben: 16. Mai 2023, 13:55 Da sich hier vermutlich, dem Alter geschuldet, entweder mit schwerbehinderten Nahrung der Bauch gepinselt wird oder sich über den daraus resultierenden Stuhlgang so lebhaft unterhalten wird.
Bitte![]()
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute