Wo Update?
Willst du oder soll ich?
Armer searchi
Tfw noch min 3 Wochen gf nicht sehen, zuletzt war Anfang Dezember
Tfw Fernbeziehung schon gut aber auch sad
wie viele km seid ihr auseinander?HungrigerBiber hat geschrieben: ↑25. Jan 2025, 23:38 Armer searchi
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
400km
Letzte Beziehung war 1000km+ und alle 4 Monate Besuch, damals war ich noch ein asozialer Hund, da hat mir das gereicht, jetzt versuch ich zumindest alle 2 Monate, aber häufiger wäre schöner
Letzte Beziehung war 1000km+ und alle 4 Monate Besuch, damals war ich noch ein asozialer Hund, da hat mir das gereicht, jetzt versuch ich zumindest alle 2 Monate, aber häufiger wäre schöner
Und dann seht ihr euch so selten? Gf und ich sind auch mit 300+ km gestartet aber haben uns alle 2-3 Wochen gesehen. Oder seid ihr beruflich und privat so verplant? Ist nicht böse gemeint.HungrigerBiber hat geschrieben: ↑26. Jan 2025, 00:47 400km
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Mirin.
Mir sind oft schon 70-80km zu viel.
Mir sind oft schon 70-80km zu viel.
Für mich kam immer nur gleiche Stadt oder Nachbarstadt in Frage hehe
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Vegeta
Komm rede nicht
Für ein Mädchen 2km zu fahren ist zu weit? Ist es hingegen akzeptabel, mit Männern aus einem Forum für nackte Saunatreffen quer durch Deutschland zu reisen?
Hau ab ey
Naja die Chance ist relativ gering dass der perfekte Partner immer in der Nähe wohnt.
Außer man macht paar Abstriche um überhaupt eine zu haben…
Wer von uns ist Single und findet nichts
?
Ein großes Problem der heutigen Jugend ist ja unter anderem die Suche nach etwas Perfektem, etwas ohne Makel.
Von 3,6 Millionen Einwohnern in meiner Metropolregion sollte ja wohl eine Partnerin zu finden sein.
Fernbeziehungen ergeben für mich dann Sinn, wenn man dann zeitnah zusammen zieht und für beide klar ist in welche Stadt.
Hat man halt dann das Problem mit den Familienbesuchen.
Ein großes Problem der heutigen Jugend ist ja unter anderem die Suche nach etwas Perfektem, etwas ohne Makel.
Von 3,6 Millionen Einwohnern in meiner Metropolregion sollte ja wohl eine Partnerin zu finden sein.
Fernbeziehungen ergeben für mich dann Sinn, wenn man dann zeitnah zusammen zieht und für beide klar ist in welche Stadt.
Hat man halt dann das Problem mit den Familienbesuchen.
Shadows of Nürni - Wojna Log
Vegeta
Vegeta