Leider nein.
Die Tage kommt das EVONIGHT 2.0 in Vanille
Bin gespannt
?
Glaube kaum das du merkst ob dein cortisol nun paar Punkte hoch oder runter geht. Das siehst du nur aufm Blatt. Das ist nichts was du irgendwie wahrnehmen wirst.Waschbär hat geschrieben: 7. Mai 2023, 22:39 Seit über ner Woche kein Ashwa von ESN mehr genommen weil Alle.
Weder Vor- noch Nachteile wahrgenommen.
Ein Supp wofür ich erstmal keine Alternativen Hersteller brauche weil "nutzlos"

Hast du während der Einnahme was davon gemerkt?Waschbär hat geschrieben: 7. Mai 2023, 22:39 Seit über ner Woche kein Ashwa von ESN mehr genommen weil Alle.
Jo also ein Supp was man nicht unbedingt braucht würde ich meinen.Chavo666 hat geschrieben: 8. Mai 2023, 01:42Glaube kaum das du merkst ob dein cortisol nun paar Punkte hoch oder runter geht. Das siehst du nur aufm Blatt. Das ist nichts was du irgendwie wahrnehmen wirst.Waschbär hat geschrieben: 7. Mai 2023, 22:39 Seit über ner Woche kein Ashwa von ESN mehr genommen weil Alle.
Ist ja auch kein Medi was dich irgendwie runter bringt oder gechillter macht.
DiesesEric hat geschrieben: 8. Mai 2023, 07:31 Ich denke, dass man bei einem Großteil der Supplemente keinen Unterschied spüren würde.
Ich lasse D3 auch seit einem Monat weg. Und mit Glatze kannste doch auch bei kälterem Wetter leicht Haut zeigen :thumbsup:
LeifEriksson hat geschrieben: 15. Mai 2024, 15:43 1 Mann der Fleisch liebt, kann nicht schlecht sein.
Isso