NickyJr hat geschrieben: 24. Okt 2023, 08:12 Arbeitskollege im Büro trägt aktuell den Oajan von Parfums de Marley, richtig krasser Duft.
Viel zu teuer

NickyJr hat geschrieben: 24. Okt 2023, 08:12 Arbeitskollege im Büro trägt aktuell den Oajan von Parfums de Marley, richtig krasser Duft.

Hab jetzt so oft gehört das Dylan Blue mehr Komplimente bekommt als BDC. Also heut DB ausprobiert und festgestellt das er mir nicht so gefällt wie BDC.BlaubarschMANN hat geschrieben: 27. Okt 2023, 10:30 Stehe auf die blauen Klassiker:
BdC
Nautica Voyage
Versace Dylan Blue
YSL Y
Muss jetzt mal schauen was für mich in der kalten Jahreszeit passt. Stehe nicht so auf süße oder holzige Düfte![]()
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Momentan V&R Spicebomb ExtremeBlaubarschMANN hat geschrieben: 6. Nov 2023, 06:41 Oh ne, dann muss ich mich mal nach was Anderem umshauen. Was tragt ihr denn so im Herbst/Winter?
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt