[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) Aktuelle Nachrichten aus aller Welt - Seite 1178 - Lifters Lounge
Ich weiß, ist ein Einzelfall, finde die Signalwirkung aber sehr stark. Gerne mehr davon, um ein klares Zeichen zu setzen!
Der Mann wurde erst vor kurzem festgenommen und nun folgte relativ zeitnah die Abschiebung.
Iraker abgeschoben, der Anschlag auf Weihnachtsmarkt plante
Ein unter Terrorverdacht stehender Iraker ist in sein Heimatland abgeschoben worden. Der 20-jährige Mann habe die Bundesrepublik am Freitagabend verlassen müssen, weil er eine „schwere Gewalttat“ geplant habe, teilten die Innenministerien von Sachsen-Anhalt und Niedersachsen mit.
Hier noch die Stellungnahme des Dudes, bei dem sie abgespickt haben soll.
Was für ein Armutszeugnis. Die größte Blamage dürfte dann aber echt die Stellungnahme der „Quelle“ sein, woraus eindeutig hervorgeht, dass Weidel sich keines richtigen Plagiats bedient hat. Echt lächerlich, auf diese Weise jetzt die Frau anzugehen.
Einfach bisschen vor Gericht zuhören und das gibt max Bewährung.
21-Jähriger Syrer, der mit Drogen dealt. Also für mich klingt das erstmal nach gelungener Integration und außerdem ist er Syrer. Aufgrund seines Kriegstraumas und der tadellosen Integration kann nur Freispruch kommen.
Natürlich nur Spaß. Aber ernsthaft, es würde mich nicht wundern, wenn das mal wieder total mild ausgeht. Wahrscheinlich sofort wieder zurück ins Leben, also Bewährung oder Geldstrafe, Sozialstunden vllt?
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20
Re: Supp für die Potenz
Einfach bisschen vor Gericht zuhören und das gibt max Bewährung.
21-Jähriger Syrer, der mit Drogen dealt. Also für mich klingt das erstmal nach gelungener Integration und außerdem ist er Syrer. Aufgrund seines Kriegstraumas und der tadellosen Integration kann nur Freispruch kommen.
Natürlich nur Spaß. Aber ernsthaft, es würde mich nicht wundern, wenn das mal wieder total mild ausgeht. Wahrscheinlich sofort wieder zurück ins Leben, also Bewährung oder Geldstrafe, Sozialstunden vllt?
Finde ich auch nicht in Ordnung, diese syrische Aufsteigergeschichte so kaputtzumachen. Mit 21 schon erfolgreicher Geschäftsmann mit Benz, das schafft nicht jeder.
Ok, auch ohne Witz jetzt. Mit 21 gilt zum Glück kein Jugendstrafrecht mehr (und davor auch nicht zwangsläufig).
Palmer meistens eine Stimme der Vernunft, aber was hilft es.
Vielleicht sieht er das aber auch alles falsch und jemand hier aus dem thread sollte ihn mal darüber aufklären, dass es ja seine Schuld sei, wenn er Alleinverdiener wäre.
Ist doch logisch, dass man dann nicht mehr hat als eine Nullverdiener-Familie -.-