Was isst oder trinkst du gerade?
-
- Gesperrt!
Bislang 2 Kaffe schwarz , fasten bis 22 Uhr und dann 3 k ?
Klar, du musst ja morgen nicht rausDerneue213 hat geschrieben: 14. Dez 2023, 13:34 Bislang 2 Kaffe schwarz , fasten bis 22 Uhr und dann 3 k ?

-
- Gesperrt!
Harun hat geschrieben: 14. Dez 2023, 13:37Klar, du musst ja morgen nicht rausDerneue213 hat geschrieben: 14. Dez 2023, 13:34 Bislang 2 Kaffe schwarz , fasten bis 22 Uhr und dann 3 k ?![]()
Stehe trotzdem um 7 automatisch auf , gegen 23 Uhr werde ich immer müde und kann gut schlafen seit Jahren .
Schlaf das wichtigste für Bodybuilding
-
- Gesperrt!
Liebe es mit der vollgefressenen Wanne schlafen zu gehen , da geht’s vom Tisch direkt in den Insulin Schlaf , auch wenn ein Spaziergang danach natürlich optimaler wäre
-
- Gesperrt!
Das war in der prüfungsphase , und die ist rum , von daher kann ich mich einfach durchquälen , normal trainiere ich dann gibt es mittags schon carbs vor und nach dem Training .Shankz hat geschrieben: 14. Dez 2023, 13:43 Hast du dich nicht letztens beschwert, dass du tagsüber immer ans Essen denken musst?
Heute ist restday , da kann ich beliebig lang fasten.
Haferflocken stehen aber schon mit dem Zimttepich im Kühlschrank.
Aufbau startet auch jetzt von daher denke ich das mein sättigungsgefühl irgendwann wieder kommt , dann faste ich nur morgens
-
- Gesperrt!
bist du 12 oder wieso immer so kleine portion
Ich esse immer ausreichende Portionen. Das heute hätte aber tatsächlich mehr sein können. Aber das Rinderfilet vor paar Tagen war 250gr., das wirkte nur auf dem Bild klein. Muss jetzt nicht mehr zu Mittag essen, vor allem da meistens Vorspeise dabei.
Qualität vor Quantität.

-
- Gesperrt!
Da würde ich lieber gar kein Reis essen
Ich esse auch lieber viele kleine Gänge als eine. Großen.FatPhil hat geschrieben: 14. Dez 2023, 14:04Ich esse immer ausreichende Portionen. Das heute hätte aber tatsächlich mehr sein können. Aber das Rinderfilet vor paar Tagen war 250gr., das wirkte nur auf dem Bild klein. Muss jetzt nicht mehr zu Mittag essen, vor allem da meistens Vorspeise dabei.
Qualität vor Quantität.![]()
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:https://lifters-lounge.com/viewtopic.php?t=1288

Log:https://lifters-lounge.com/viewtopic.php?t=1288