Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
clayz
Moderator
Answers: 0
Ich bin: Rotzlöffel

[mention]knolle[/mention] Fakten, Tipper.

Und [mention]certa[/mention] dir sollte mal klar werden, dass Deutschland die Unternehmen braucht, nicht die Unternehmen Deutschland als Standort.

Wenn sie woanders langfristig mehr bzw überhaupt noch Gewinn machen, wandern sie ab. Es ist ganz einfach.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
GoldenInside
Top Lounger

Ganz so einfach ist es dann doch nicht, da Unternehmen auf Fachkräfte und Konsumenten angewiesen sind.
Weltraumsoldat
Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Wirtschaftsministerium verlangt von Unternehmen, nicht gewinnorientiert zu wirtschaften. Topkek.

Diese Sozialisten kann man nur abwählen. Am besten noch, bevor wir alle für Klopapier 2 Stunden anstehen müssen.
Vreneli
Top Lounger

Das grüne Wirtschaftswunder kommt im Doppelwumms <3
BlackStarZ
Lounge Ultra
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

GoldenInside hat geschrieben: 13. Dez 2023, 18:21 Ganz so einfach ist es dann doch nicht, da Unternehmen auf Fachkräfte und Konsumenten angewiesen sind.
Nur müssen die Konsumenten nicht in unserem Land sein. Oder wieso waren wir Exportweltmeister ?
Certa
Lounge Ultra

BlackStarZ hat geschrieben: 13. Dez 2023, 18:43
GoldenInside hat geschrieben: 13. Dez 2023, 18:21 Ganz so einfach ist es dann doch nicht, da Unternehmen auf Fachkräfte und Konsumenten angewiesen sind.
Nur müssen die Konsumenten nicht in unserem Land sein. Oder wieso waren wir Exportweltmeister ?
Es ging um eine nationale Steuer auf Plastikverpackung.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Certa hat geschrieben: 13. Dez 2023, 18:44
BlackStarZ hat geschrieben: 13. Dez 2023, 18:43
Es ging um eine nationale Steuer auf Plastikverpackung.
Und ich habe gar nicht den Bezug zur Plastikverpackung aufgebaut , da es mir als allgemeingültige Aussage erschien.
Dein Blickwinkel ist nicht zwingend meiner. Viele Grüße
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Konsumenten gibt's an anderen Orten der Welt deutlich mehr und für Fachkräfte ist weltweit auch nicht nur DE zuständig. Außer man meint natürlich die potentiellen Fachkräfte seit 2015 :)
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
stabil
Lounger
Trainingsbeginn: 2006

2€ pro Liter dann der neue Standard :kekw: . Zum Glück sinken die Ölpreise aktuell eher...
Der ADAC hatte berechnet, dass durch die Erhöhung des CO₂-Preises auf 40 Euro pro Tonne Benzin um 11,3 Cent pro Liter und Diesel um 12,6 Cent pro Liter steigen würden. Dieser Anstieg wird nun noch größer ausfallen, wenn auch nicht wesentlich - voraussichtlich um noch einen Cent mehr.
https://www.merkur.de/wirtschaft/ampel- ... 26664.html
Vreneli
Top Lounger

stabil hat geschrieben: 13. Dez 2023, 19:00 2€ pro Liter dann der neue Standard :kekw: . Zum Glück sinken die Ölpreise aktuell eher...
Der ADAC hatte berechnet, dass durch die Erhöhung des CO₂-Preises auf 40 Euro pro Tonne Benzin um 11,3 Cent pro Liter und Diesel um 12,6 Cent pro Liter steigen würden. Dieser Anstieg wird nun noch größer ausfallen, wenn auch nicht wesentlich - voraussichtlich um noch einen Cent mehr.
https://www.merkur.de/wirtschaft/ampel- ... 26664.html
Politik für das Wohle des Volkes...
Rosebud
Lounger

Das ist wirklich die schlechteste Regierung, die wir hier zu meinen Lebzeiten bisher hatten, und ich fand die Mutti ab spätestens 2015 schon echt scheisse... ich hoffe, dass man nach der nächsten Wahl zumindest die Grünen nie mehr in einer Bundesregierung erleben muss.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
ric505
Top Lounger

Roscoe
Top Lounger

https://m.bild.de/bild-plus/politik/inl ... obile.html

Nächster Kosten-Schock für Haus-Eigentümer!

Die Ampel plant einen Zwang zur Asbest-Prüfung – die Kosten für Heiz-Sanierungen drohen damit zu explodieren! Bis zu 9,4 Millionen Wohngebäude könnten laut IG Bau davon betroffen sein.
Der nächste Unsinn kommt sofort.
Echt man kann nur hoffen dass die FDP Basis dem ganzen ein Ende setzt. Es ist wirklich nicht mehr zu ertragen.
Vreneli
Top Lounger

Bald wird kontrolliert wie oft man kacken geht und muss bei zu häufigen Stuhlgang mit Strafzahlungen rechnen..
Roscoe
Top Lounger

Das ist nicht abwegig. Empfehlungen zum duschen wurden ja auch schon ausgesprochen.
Antworten