[mention]Kasimir [/mention]
Heute Nacht kein Kotzi

Ja, man hatte noch eine Chance bis sie so 12 Wochen alt sind, dann wird nurnoch verloren.Kasimir hat geschrieben: 12. Sep 2025, 08:21Altmeister hat geschrieben: 12. Sep 2025, 08:13
Mache beim Gassi paar mal die Woche Hügelsprints.
Hab aber noch nieeee gegen meine Doggis gewonnen.![]()
Wirst du auch in Lebzeiten nie![]()
Du hast ihm seine Würde gelassen, find ich echt rücksichtsvollAltmeister hat geschrieben: 12. Sep 2025, 08:13 Als Mitch damals schon sehr alt war, und ich ihn hätte schlagen können, dieses aber nicht gemacht
Weil er sich immer so gefreut hat als 1.oben anzukommen.![]()
Top![]()
Ein Bild im Kopf. Und dabei stellt dir Altmeister Nackt vor. Und wie sein riesiges Gehänge inklusive seiner Eier beim Sprint hin und her schlackert
Arabisch wäre für Bonner Hood wohl passender
Wie könnte man das Wochenende besser "einläuten" als mit der Vorstellung von Altmeisters Glocken?schlafschaf hat geschrieben: 12. Sep 2025, 08:41Ein Bild im Kopf. Und dabei stellt dir Altmeister Nackt vor. Und wie sein riesiges Gehänge inklusive seiner Eier beim Sprint hin und her schlackert
Ich weiß es nicht...Netzokhul hat geschrieben: 12. Sep 2025, 08:48Wie könnte man das Wochenende besser "einläuten" als mit der Vorstellung von Altmeisters Glocken?schlafschaf hat geschrieben: 12. Sep 2025, 08:41Ein Bild im Kopf. Und dabei stellt dir Altmeister Nackt vor. Und wie sein riesiges Gehänge inklusive seiner Eier beim Sprint hin und her schlackert
Diese User haben sich bei schlafschaf für den Post bedankt (total 3):schlafschaf hat geschrieben: 12. Sep 2025, 08:41Ein Bild im Kopf. Und dabei stellt dir Altmeister Nackt vor. Und wie sein riesiges Gehänge inklusive seiner Eier beim Sprint hin und her schlackert
Schlucken nicht vergessen
Schlapp schlapp platsch schlapp schlapp platsch macht es
Du heißt nicht Eric