Alles rund ums Thema Fußball
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 10
- Sportart: Kraftsport
- Squat: 160
- Bench: 180
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: T Bar rows
- Ich bin: Natty
Oh wei, es kommt doch wohl nicht zum totalen Absturz in Liga 3..
-
- Lounger
Paris will wohl neben Gomes auch noch Kolo Muani. Laut Sky steht der Transfer kurz bevor. Man muss sich nur noch mit der Eintracht einigen
- Knolle
- Moderator
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Stephan89 hat geschrieben: 3. Aug 2023, 15:27Das betrifft nicht nur den Fußball. ;-)BigBud hat geschrieben: 3. Aug 2023, 14:37 Loser Mentalität auch bei den Weibern.
Es ist eine unfassbare Schande, was aus dem deutschen Fußball geworden ist.
OT: Ramos von Benfica wechselt nach Paris, dementsprechend bleibt Kolo Muani den Frankfurtern erhalten.

-
- Lounger
Paris ist gierig. Ein Stürmer auf dem Niveau reicht nicht. Kann ja keiner wissenKnolle hat geschrieben: 5. Aug 2023, 11:54Stephan89 hat geschrieben: 3. Aug 2023, 15:27Das betrifft nicht nur den Fußball. ;-)BigBud hat geschrieben: 3. Aug 2023, 14:37 Loser Mentalität auch bei den Weibern.
Es ist eine unfassbare Schande, was aus dem deutschen Fußball geworden ist.
OT: Ramos von Benfica wechselt nach Paris, dementsprechend bleibt Kolo Muani den Frankfurtern erhalten.![]()
- Masthuhn
- Top Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Mannesmast
Stephan89 hat geschrieben: 5. Aug 2023, 13:41 https://www.transfermarkt.de/berichte-k ... ews/426015

Dann muss ein neuer her. Evtl ja der Franzose. Oder ein Tauschgeschäft mit Paris.
- GoldenInside
- Top Lounger
Einfach immer dran denken, dass die Journalisten gerne einiges ausschmücken.Flocki hat geschrieben: 5. Aug 2023, 15:49 ich weiss nicht so recht, was ich von dem Ganzen mittlerweile halten soll
evtl wärs doch besser, wenns nicht klappt - das wird mir langsam zu wild
Beim ersten Tor ist doch direkt vergessen, wie der Transfer gelaufen ist.
Oder gar keinen holen und einfach Tel spielen lassen. Würde mich niemals auf so einen Mist einlassen.
Wenn Kane dem Wechsel zugestimmt hat und Tottenham bei ~80 Millionen rumzickt dann sollen sie ihn behalten und sich ein Jahr mit einem unzufriedenen Spieler rumärgern.
Bayern ist aber auch selbst Schuld mit ihrer Scheiss Anti Stürmer Transferpolitik der letzten Jahre, ganz Europa weiß um die Situation.
Wenn Kane dem Wechsel zugestimmt hat und Tottenham bei ~80 Millionen rumzickt dann sollen sie ihn behalten und sich ein Jahr mit einem unzufriedenen Spieler rumärgern.
Bayern ist aber auch selbst Schuld mit ihrer Scheiss Anti Stürmer Transferpolitik der letzten Jahre, ganz Europa weiß um die Situation.
Stimme zu, würde das Geld lieber in Tchouameni investieren und versuchen Vlahovic zu holen. Der 0 Titel Levy soll sich schön ins Knie f...Roscoe hat geschrieben: 5. Aug 2023, 16:28 Oder gar keinen holen und einfach Tel spielen lassen. Würde mich niemals auf so einen Mist einlassen.