ABBC3_SPOILER_SHOW
Cornholio hat geschrieben: 22. Mai 2024, 10:53Kumpel wollte mit Frau und Kindern dahin und weil es ihr nicht gut ging, wurde ein Ticket frei. Wär glaub nicht so toll gewesen wenn der Patenonkel völlig knülle da angekommen wäre![]()
Ach, so ein unkonventioneller Patenonkel hat auch einen gewissen CharmeCornholio hat geschrieben: 22. Mai 2024, 10:53Kumpel wollte mit Frau und Kindern dahin und weil es ihr nicht gut ging, wurde ein Ticket frei. Wär glaub nicht so toll gewesen wenn der Patenonkel völlig knülle da angekommen wäre![]()

Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Ich würde gerne Mal wieder Lord of war schauen, aber den kann man nichtmal bei Amazon oder Google kaufen.Eric hat geschrieben: 20. Mai 2024, 11:20 Immer wieder erstaunlich, wie viele Filme es bei keinem Streaminganbieter gibt.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Ist bei RTL+ in der flatrate enthalten.
Fand den sehr unterhaltsam und mit 6,5 eigentlich zu schlecht bewertetclayz hat geschrieben: 22. Mai 2024, 11:58 Operation Fortune (Prime) von Guy Ritchie - 6.5/10
Statham, Hugh grant und Josh Hartnett in einer Mischung aus the Gentleman und Mission Impossible. Hat Spaß gemacht und sie machen woll einen Nachfolger.
Knolle hat geschrieben:
Frage mich manchmal auch, wie die Bewertungen zu stande kommen !Knolle hat geschrieben: 22. Mai 2024, 15:20 Fand den sehr unterhaltsam und mit 6,5 eigentlich zu schlecht bewertet![]()
Knolle hat geschrieben: 10. Nov 2023, 06:20 Operation Fortune 7,5/10
Richtig gut![]()
Der Film nimmt sich selbst nicht zu ernst und bietet einen typischen Guy Ritchie Humor mit Situationskomik, den typischen bunten Charakteren und ist nicht so düster wie zB Cash Truck.
Sehr unterhaltsam.
Knolle hat geschrieben:
Ja fand den auch schwach..Teenie "Horror / Thriller" eh meist lame. Das nimmt einfach die Atmosphaere raus.Katz hat geschrieben: 22. Mai 2024, 17:39 Nachträglich möchte hier über Disturbia / Netflix berichten . Gestern habe ich den Film angekuckt. Die Hauptdarsteller sind Teenager , das hat die ganze Antmosphäre des Films entsprechend geprägt. Fand ich nicht besonders spannend ,etwas infantil . Mehr als 4 / 10 sind nicht drin . Spart lieber eure Zeit.