Lounge Ultra
  • Answers: 0
    Körpergröße: 183
    Körpergewicht: 100
    Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
    Ich bin: Narzisst
    topkek
    Bildschirmfoto 2025-05-27 um 17.43.26.png
    Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
    Lounge-Legende
    Sportart: Physiotherapie
    Squat: 200
    Bench: 150
    Deadlift: 250
    Lieblingsübung: PMR
    Ich bin: Rehasportler
    Gott … das war das schlimmste und dümmste Video, was ich seit ewigen Zeiten auf YT gesehen habe. Der Vogel gehört schon doppelt geohrfeigt, weil er sich die ganze Scheisse während der Fahrt reinzieht.
    Top Lounger
  • Trainingsbeginn: 2012
    Körpergröße: 181
    Körpergewicht: 95
    KFA: 12
    Ich bin: ⚖️
    Scheint zu funktionieren was er macht. Schlechte Presse lässt den algo auch pushen. Den hätte doch keiner gekannt wenn der „nur“ so trocken wäre. Das interessante ist doch die Kombination aus der Menge an Kalorien. Er liest hier ausgiebig mit, bin ich mir sicher :guenni:
    Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
    H_B
    Edler Spender
  • BigRon hat geschrieben: 27. Mai 2025, 17:26
    StrikeP hat geschrieben: 27. Mai 2025, 16:35 [strava][/strava]

Was ist denn mit dem? Fährt 3h einfache Strecke ins Gym und isst gefühlt 20k Kcal am Tag und das meiste während der Fahrt und hat einen KFA unter 10%.
    Komme ich überhaupt nicht drauf klar. *uglysmilie*
    Das ist glaube ich das schlimmste was ich jemals gesehen habe, was mit Bodybuilding zu tun hat.

Allein seine Burger King Portion werden ja schon 3-4000kcal gewesen sein.
    250g Zucker am Tag, stabil.

Richtig unangenehmes Video, warum nur hab ich das komplett geguckt. Ich möchte meine Zeit zurück.
    H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
    Atze-Counter: 4 oder 5
    Trainingsbeginn: 2006
    Körpergröße: 177
    Körpergewicht: 97
    BigRon hat geschrieben: 27. Mai 2025, 17:26

Was ist denn mit dem? Fährt 3h einfache Strecke ins Gym und isst gefühlt 20k Kcal am Tag und das meiste während der Fahrt und hat einen KFA unter 10%.
    Das ist glaube ich das schlimmste was ich jemals gesehen habe, was mit Bodybuilding zu tun hat.

Der hat eh total einen am Sender.
    Der wird auch entsprechend jung sterben, durch den ganzen Driss den der fabriziert.
    Aber den juckt das halt Null und macht weiter seinen hirnrissigen Content und lässt sich dafür feiern.

Erinnert mich an den verstorbenen Bostin Loyd der auch meinte der wäre unsterblich und am Ende die Quittung bekommen hat.
    Lounge Ultra
  • darkes7soul hat geschrieben: 27. Mai 2025, 11:37 diese videos zeigen aber auch das die breite masse einfach nur vom rtl2 nachmittagsfernseh auf gleich inhaltslosen kontent auf anderen plattformen gewechselt ist
    der größte unterhaltungs effekt kommt mMn auch nur durch den guten kameramann bzw. aufmachung der aufnahmen mit permanentem dopamin ausstoßenden hascherei effekten durch schnitt etc.

die ganzen guten jungs wo es auch leistung mit iformativem inhalt mit lerneffekt gibt haben alle eins gemeinsam, kaum follower und reichweite, das ist so traurig
    Aber genau die werden hier auch nicht geteilt. Sondern hauptsächlich die vollhonks
    Top Lounger
  • Ricky. hat geschrieben: 27. Mai 2025, 18:45
    BigRon hat geschrieben: 27. Mai 2025, 17:26

Der hat eh total einen am Sender.
    Der wird auch entsprechend jung sterben, durch den ganzen Driss den der fabriziert.
    Aber den juckt das halt Null und macht weiter seinen hirnrissigen Content und lässt sich dafür feiern.

Erinnert mich an den verstorbenen Bostin Loyd der auch meinte der wäre unsterblich und am Ende die Quittung bekommen hat.
    Ja Bostin Lyod war schon surreal wie der noch fast 2 Jahre mit stage 5 kidney failure rumgelaufen ist, habe damals seinen Podcast mit Leo verfolgt.
    Top Lounger
    Körpergröße: 185
    Körpergewicht: 110
    Ich bin: unzufrieden
    Gibt keinen der annähernd so einen Schaden hat, wie Chris Baumann. Hoffentlich holt der sich irgendwann mal Hilfe.
    Lounge Ultra
  • Körpergröße: 178
    Squat: 150
    Bench: 140
    Ich bin: sweet
    Muss man sich ja nur angucken, wie der noch vor ein paar Jahren aussah, der wird sicher nicht alt und helfen möchte ihn anscheinend auch niemand.
    Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
    Lounge Ultra
    Trainingsbeginn: 2008
    Körpergewicht: 130
    KFA: 15
    Sportart: BB
    Ich bin: zu dünn!
    Er hat doch gesagt er war 1,5 Jahre auf Tren aber es war Fake Juice gewesen wie sich im Nachinein rausgestellt hat :guenni: Ich mein 200mg Tren das ganze Jahr gut kein Problem aber das kannst bei ihm ver5fachen. Bei dem
    Sind aber auch noch andere Sachen mit im Spiel.

Alle 2 Tage Soli stärkste Stufe auch Wild
    Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!Bild
    Disrespect hat geschrieben: 27. Mai 2025, 20:10 Gibt keinen der annähernd so einen Schaden hat, wie Chris Baumann. Hoffentlich holt der sich irgendwann mal Hilfe.
    Es gibt ja genug Leute die ihm das in der Vergangenheit immer und immer wieder geschrieben haben.
    Außer dumme Lacher und dumme Sprüche als Antwort darauf ist sonst nie was gekommen.
    Und halt der übliche Hate von den Hirnverbrannten Fanboys,das man ja neidisch wäre bla bla bla...
    Lounge Ultra
    Trainingsbeginn: 2013
    Körpergröße: 186
    Lieblingsübung: Mannesmast
    Ganz nach Bukowski: " find what you love and let it kill you".
    Gurkenplatzer hat geschrieben: 8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    Masthuhn hat geschrieben: 27. Mai 2025, 22:17 Ganz nach Bukowski: " find what you love and let it kill you".
    Ich liebe das Eisentraning auch und generell Sport.
    Aber ich will damit mein Leben und meine Gesundheit gleichzeitig verlängern/verbessern und nicht künstlich um Jahrzehnte verkürzen.

Mir tun solche Leute auf eine Art auch leid.
    Die sind so in ihrem autistischen Film gefangen und denken dass die ohne Muskeln kein Wert im Leben haben und alles andere sinnlos wäre.

Aber wenn der den Löffel abgibt,werden in der Szene die üblichen Krokodilstränen geweint und die Diskussionen gehen dann wieder los und ändern wird sich eh nix.
    Lounge Ultra
    Trainingsbeginn: 2008
    Körpergewicht: 130
    KFA: 15
    Sportart: BB
    Ich bin: zu dünn!
    Ricky. hat geschrieben: 27. Mai 2025, 22:31
    Masthuhn hat geschrieben: 27. Mai 2025, 22:17 Ganz nach Bukowski: " find what you love and let it kill you".
    Ich liebe das Eisentraning auch und generell Sport.
    Aber ich will damit mein Leben und meine Gesundheit gleichzeitig verlängern/verbessern und nicht künstlich um Jahrzehnte verkürzen.

Mir tun solche Leute auf eine Art auch leid.
    Die sind so in ihrem autistischen Film gefangen und denken dass die ohne Muskeln kein Wert im Leben haben und alles andere sinnlos wäre.

Aber wenn der den Löffel abgibt,werden in der Szene die üblichen Krokodilstränen geweint und die Diskussionen gehen dann wieder los und ändern wird sich eh nix.
    Du kannst das als „kleiner“ Natty Hobby Pumper überhaupt nicht nachvollziehen. Du hast EINEN Traum und tust alles dafür um an dieses Ziel zu kommen. Bodybuilding ist you vs you. Wieso tun dir solche Leute leid (unabhängig von dem Baumann Clown jetzt). Welches Ziel hast du im Leben ,was ausschließlich von dir selber abhängig ist ? Du wirst mir keins nennen können. Gesundheit? Kannst du selber nicht bestimmen.
    Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!Bild
    Lounge-Legende
    Sportart: Physiotherapie
    Squat: 200
    Bench: 150
    Deadlift: 250
    Lieblingsübung: PMR
    Ich bin: Rehasportler
    Chavo666 hat geschrieben: 27. Mai 2025, 23:16 Du kannst das als „kleiner“ Natty Hobby Pumper überhaupt nicht nachvollziehen. Du hast EINEN Traum und tust alles dafür um an dieses Ziel zu kommen. Bodybuilding ist you vs you. Wieso tun dir solche Leute leid (unabhängig von dem Baumann Clown jetzt). Welches Ziel hast du im Leben ,was ausschließlich von dir selber abhängig ist ? Du wirst mir keins nennen können. Gesundheit? Kannst du selber nicht bestimmen.
    Du bist doch selbst „nur“ Hobby-Pumper und siehst keine Bühne von oben (no offense) … wusste nicht, dass man als Natty nicht auch ein körperliches Ziel haben kann und das Streben danach nicht nachvollziehen kann #05#
    Antworten