https://www.bild.de/regional/frankfurt/ ... .bild.html
die nächste fachkraft. flüchtling im cls. danach noch auf sanitäter einprügeln und rumbrüllen wie ein abgestochenes schwein.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Weltraumsoldat
- Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Tjo, die liegen aber in der Tat nur rum und sind daher keine Abschreckung gegen atomare Angriffe. Die meisten Deutschen leben aber zu sehr auf dem Ponyhof, um sich mit dem Thema überhaupt nur auseinanderzusetzen.Don hat geschrieben: 29. Nov 2023, 17:26 @Skagerath
Die Gutmenschen sind in DE noch zu stark vertreten, eigene Atombomben da „kacken die sich ein“…
Indirekt sind sie dennoch hier, die USA hat sie auch in DE „liegen“…
Oder wie es in den nächsten Jahren in großem Stil zu Betrug kommen wird, wenn Oma Gertrud oder auch deutlich weniger naive Menschen von einer absolut echt klingenden Stimme ihrer Tochter angerufen werden, die um eine schnelle Überweisung in einer Notlage bittetclayz hat geschrieben: 29. Nov 2023, 15:20 Ja, Deep Fakes werden richtig heftig. Du musst dir überlegen,
was alleine Fake Tweets jetzt für einen Wirbel machen. Jetzt überleg mal, was es für einen Aufschrei bei Fake Interviews gibt.

pff. ich wähle die npd. soweit bin ich schon.Don hat geschrieben: 29. Nov 2023, 17:46 Mal „allgemein“ gedacht, die Missstände der massenhaften Einwanderung und Folgen, ändern die betuchten Parteien nicht….
Parteien wie die AFD würden aufräumen, grob gesagt, wählt ihr diese dann auch aus der Konsequenz heraus…?
- ELPocoLoco
- Top Lounger
NatürlichDon hat geschrieben: 29. Nov 2023, 17:46 Mal „allgemein“ gedacht, die Missstände der massenhaften Einwanderung und Folgen, ändern die betuchten Parteien nicht….
Parteien wie die AFD würden aufräumen, grob gesagt, wählt ihr diese dann auch aus der Konsequenz heraus…?
Was heißt wählen, Mitglied sein.Don hat geschrieben: 29. Nov 2023, 17:46 Mal „allgemein“ gedacht, die Missstände der massenhaften Einwanderung und Folgen, ändern die betuchten Parteien nicht….

Finde die Urteile viel zu milde im Fall der 15-Jährigen. Ihr Leben ist für lange Zeit zerstört worden. Diese Jahre wird ihr auch niemand mehr wiedergeben können.
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Push Up Bro
Engagiert sich hier im thread eigentlich irgendwer politisch? Oder spricht zumindest im Alltag die hier erwähnten Missstande im Bekanntenkreis an? Oder arbeitet vielleicht sogar jemand mit gefluchteten?
Oder wir hier wirklich nur jeden Tag die gleiche Leier immer und immer und immer wieder runtergebetet ?
Soll deutlich weniger provokant sein als es klingt interessiert mich nur
Oder wir hier wirklich nur jeden Tag die gleiche Leier immer und immer und immer wieder runtergebetet ?
Ich habe bis vor kurzem ehrenamtlich mit Flüchtlingen gearbeitet (seit 2016), bin jetzt aber in die soziale Arbeit als Einzelfallhelfer gewechselt.schlafschaf hat geschrieben: 29. Nov 2023, 19:03 Engagiert sich hier im thread eigentlich irgendwer politisch? Oder spricht zumindest im Alltag die hier erwähnten Missstande im Bekanntenkreis an? Oder arbeitet vielleicht sogar jemand mit gefluchteten?
Was meinst du mit ansprechen? Gefühlt geht es seit jahren immer nur um diese missstände in diesem land. Mein ganzer bekanntenkreis befasst sich damit. Immer redet man meistens nur noch über die probleme hier.schlafschaf hat geschrieben: 29. Nov 2023, 19:03 Engagiert sich hier im thread eigentlich irgendwer politisch? Oder spricht zumindest im Alltag die hier erwähnten Missstande im Bekanntenkreis an? Oder arbeitet vielleicht sogar jemand mit gefluchteten?
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2006
beim Guardian auf Youtube gibts nen interessanten Kurzfilm wo Ilya Sutskever zu Wort kommt. Am Anfang Zählt er nach den Vorteilen auf was für neue Probleme mit AI kommen werden, u.a. meinte er das mit den Fake News wird noch eine Million mal schlimmer. Ausserdem hat AI das Potential eine Diktatur zu unendlich langer Macht zu verhelfen bzw. diese ultrastabil zu machen. Mal sehen was die Zukunft bringtclayz hat geschrieben: 29. Nov 2023, 15:20 Ja, Deep Fakes werden richtig heftig. Du musst dir überlegen,
was alleine Fake Tweets jetzt für einen Wirbel machen. Jetzt überleg mal, was es für einen Aufschrei bei Fake Interviews gibt.

https://www.youtube.com/watch?v=9iqn1HhFJ6c
-
- Lounger
Es würde ja nicht jeden Tag die gleiche Leier runtergebetet werden, wenn diese Menschen sich endlich mal benehmen würden. Aber diese "Schutzbedürftigen" Personen begehen halt Tag für Tag immer wieder die gleichen Verbrechen. Und natürlich spricht man das auch im Alltag an. Der Zuspruch für Flüchtlinge (Männer) aus muslimischen Ländern wird zumindest in meinen Kreisen auch immer weniger. Und das in einer tendenziell eher linken Hipster Bubble.schlafschaf hat geschrieben: 29. Nov 2023, 19:03 Engagiert sich hier im thread eigentlich irgendwer politisch? Oder spricht zumindest im Alltag die hier erwähnten Missstande im Bekanntenkreis an? Oder arbeitet vielleicht sogar jemand mit gefluchteten?
- Masthuhn
- Top Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Mannesmast
Ich habe beruflich bedingt fast ausschließlich mit 70+ Jährigen zu tun. Wenn man mal ins plaudern kommt sagen bestimmt 80% das gleiche was viele auch hier sagen. Am Ende erzählen sie dann aber oft noch das man ja außer der CDU nichts wählen kann.